Sodele, ab sofort ist mein Training fremdbestimmt. Für das nächste halbe Jahr oder so

Habe mir mir in S. 6 Beratungstermine mit jeweils 1 Std. PT gebucht, wenns denn da schon mal so eine Sache wie keinfitnessstudio gibt.
Heute war der erste Termin und nach einer kurzen Vorstellung wurde ich dann mal vermessen. Nach der Biosignaturmethode sind meine Hauptbaustellen Stress (jaja der Bauchspeck), Schilddrüsenfunktion/Stoffwechsel (hab ich jetzt noch nicht so gut verstanden) und dann eine hohe Schadstoffbelastung bzw. die mangelnde Fähigkeit der Leber diese zu entgiften. Und danach kommt gleich der schlechte Schlaf. Und ich wäre jemand, der mit Carbs sehr gut zurecht käme und bei sehr wenig KHs eher Probleme bekommen würde. Uuuups
Die Trainingspläne sehen wie folgt aus:
TE 1
LH-Kniebeugen, Fersen erhöht, 5x6-8 WH
Horizontale Backext. mit KH vor der Brust, 3x6-8 WH
negativer Klimmzug im schulterbreiten UG, laaangsam runter (wenn ich 30 sek schaffe, soll ich mir ein Gewicht umbinden

Jungs, das meint ihr jetzt nicht im Ernst?)
im Susa mit
KH-Schrägbankdrücken, 5x6-8
TE 2
LH-Kniebeugen, Füße flach, 5x6-8 WH
45° Backext. mit KH vor der Brust, 3x6-8 WH
Klimmzug im schulterbreiten UG, 5 Durchgänge so viele wie möglich
im Susa mit
KH-Flachbankdrücken, 5x6-8
Und immer schön die vorgeschriebenen Pausen einhalten.
Die Praxis kam gleich hinterher und ums gleich vorneweg zu sagen: bin nach der TE 1 ganz schön zittrig ausm Studio gelaufen, da hat auch der PWO-Shake nix mehr geholfen

Und auch nicht schlecht, wenn der Trainer die WH zählt. Irgendwo zwischendrin sind mir nämlich die Zahlen verloren gegangen....
Wir haben also TE 1 durchgemacht:
Kniebeugen mit Fersen erhöht. Tiefe KB. Von dem, was ich für tiefe Kniebeugen gehalten habe, gings nochmal ein Stückchen weiter runter und das im Tempo 4010.
Die Backextensions waren ganz ok, ich weiß nur nicht, wie ich das in Eigenregie hinkriege. Das Teil für die horizontalen Backextensions steht nämlich beim Verein und da geh ich ja eigentlich nur hin zum Schmeißen.
Ganz heftig waren die negativen Klimmzüge mit dem Schrägbankdrücken. Beim 2. Satz hab ich zwar mal 27 Sek. geschafft, aber dann verließen sie ihn. Da half es dann auch nicht mehr wenn der Trainer schreit "raufziehen", die Schwerkraft war stärker. Am Modell "nasser Sack" werde ich also noch arbeiten müssen
Ansonsten: Spaß hats gmacht und der nächste Termin ist in 4 Wochen. Mal sehen, was sich bis dahin getan haben wird. Und für den, dens interessiert:
KLICK --> an eben diesem Rack hab ich trainiert und derjenige, der da beugt hat mich durchs Training gescheucht.