Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mit Equipment bin ich zuhause und beim Verein genügend ausgestattet. Vielleicht noch ein Haken in die Decke für ein paar Schlingen oder nen Boxsack. In einem Studio hol ich mir eher Motivation und Freiräume fürs Training (da kommt keiner und fragt nach Unterhösle oder was zum Essen. Beim Training schepperts halt auch mal und somit kommt der frühe Morgen zuhause auch nicht in Frage). Aber obs das Gelb dann wert ist?die wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber ehrlich gesagt bin ich noch nie wegen eines trainers in ein studio gegangen. auch wie es dort aussieht war für mich immer eher zweitrangig, allein das equipment hat mich gelockt.
musst du, wohl oder übel, ausprobieren müssenAber obs das Gelb dann wert ist?
falls du unschlüssig bist
Ja, das mit dem Gelb ist so eine Sache. Im Baumarkt gibts das eimerweise, falls mir das mal ausgehen sollte.
ROFL!
atom-roflROFL!
Leider kann ich jetzt nicht 3x "Gefällt mir" anklicken!
ja, leider wird die uhr bald wieder zum schlechteren verstelltTageslicht draußen trainieren kann.
Ist eh bald Hallentraining angesagt![]()
die kommen bei uns neuerdings auch in der prallen sonne. liegt bestimmt am klimawandelund dem Angriff der Stechmonster
Aufm Platz gehts erst in der Dämmerung los. Da tauchen nicht nur die üblichen Stechmücken auf, sondern auch so Miniviecher,immer am Kopf und am Haaransatz. Könnte mir manchmal die Kopfhaut runterkratzen, wenn ich kein Antibrumm dabei hab....die kommen bei uns neuerdings auch in der prallen sonne. liegt bestimmt am klimawandel![]()
Oh taurus, du meinst es aber gut mit mir!bauch und beine![]()
Oh, Du machst das auch? Welches Level?und? muskelkater?![]()