Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@Zehen:
An "gebrochen" hab ich auch schon gedacht. Dafür sprechen die starken Schmerzen, die schnell entstandene Schwellung und der Bluterguss. Dagegen spricht, dass keine Knochensplitter rausgucken und der Zeh auch nicht krummer als sonst ist. Und da ein kleiner Zeh eh nicht großartig behandelt wird (an den nächsten Zeh getaped und Schmerzmittel rein, evtl. Maßnahmen gegen die Schwellung) kann ich mir den Doktor auch sparen. Wird schon wieder werden....
Klimms mit Unterstützung (-12,5 kg):
1 x 5
ohne Unterstützung (aber noch nicht ganz Deadhang)
1x3
1x2
War ja bei den anderen Übungen auch so: 5/3/2 eben.Warum zuerst mit Unterstützung und dann ohne? Andersrum wäre doch vllt etwas besser ?!?
hast ja noch 24 wochen zeit zum übenDer Unterschied zwischen 6 kg ausm Stand und 4 kg mit kurzem Anlauf sind bei mir ........ stolze 60 cm oder so![]()
Und was glaubst du, was ich die letzten Jahre so gemacht habe??hast ja noch 24 wochen zeit zum üben![]()
schreibtischjob?warum ich im Schulterbereich so verspannt sei.
armkreisen; dehnübungen im netz suchen und ausführenHat jemand außer fleißig Hartschaumrollen noch eine Idee??