• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mein Trainingsplan : Mein Anfang

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Mein Trainingsplan : Mein Anfang

ich schaffs leider nich durchzuhalten :( Die Lust spielt einfach nich mit...

das ist allerdings schade. du solltest nach einer sportart suchen, die dir mehr spaß bereitet.

K

Kilghard

Guest

stimme matten zu, wenn Dir das Training (noch) nicht gefällt, mach etwas, daß Dir auch Spaß macht. Aber mach etwas! Abwechslung kann dazu beitragen, daß Du länger am Ball bleibst.

LingLing

New Member

Mh.. ich wäre ja an Football oder Basketball intressiert oder Boxen, allerdings find ich kein Anschluss bei dieser Sache

K

Kilghard

Guest

Wenn Du etwas wirklich willst, kannst Du SEHR viel erreichen! Ein kleiner Schritt nach dem anderen. Tu erst das, was für Dich auch in greifbarer Nähe und realistisch ist. Mit der Zeit und Tätigkeit (!) wirst Du bald größeren Herausforderungen begegnen können.

Faß' Dir den einen oder anderen Vorsatz für's neue Jahr und fang einfach nochmal an. Von allen Versprechungen, die Dir in Deinem Leben gemacht werden: Diese kannst Du selbst erfüllen. Es dauert eine Zeit, bis man ein merkbares Stück vorwärts kommt. Aber wenn Du hart zu Deinen Zielen (!) hinarbeitest, wirst Du immer wieder Erfolgserlebnisse haben.

Du findest Deinen Weg!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, falls wir uns bis dahin nicht mehr schreiben sollten (und sonst auch ;D).

LingLing

New Member

Mh... ich hab grad' drüber nachgedacht und habe folgendes Fazit :

Ich werde am Anfang 09 anfangen zu trainieren, jeden Tag mit einem Trainingsplan, der mir entweder einer von euch erstellt ( =P ) oder ich selbst. Nach einem Monat mach ich einen Neues und dann wieder.
Und ich denke, nach der Zeit bekommt man Lust, weil man Ergebnisse sieht etc.

Danke, dir wünsch ich auch Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :)

Oben