• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mein Trainingsplan (Low Tech)

W

Wursti

Guest
Zum Plan:
Du hast ingesamt 9 Sätze Druckübungen drin (Liegestütz weit, Liegestütz eng, Dips), aber nur 3 Sätze Zugübungen (Rudern) --> Zug und Druck nicht ausbalanciert.

Beine hast du auch nur 3 Sätze drin --> Oberkörper und Unterkörper nicht ausbalanciert.

Gegen tägliches Training ist nichts einzuwenden, man kann allerdings nicht Vollstoff geben (-->kein Muskelversagen usw.)

Versuche mal beim Kurzhantelrudern die Hantel mehr nach hinten zu ziehen, so dass die Hantel in oberster Position auf Höhe des Bauches ist. Also nicht zur Schulter ziehen, sondern zum Bauchnabel. (Argh, wie mieeees erklärt).
eigentlich bin ich gerade darauf erpicht einfach meinen körper mal ein bisschen in form zu bringen,d.h. jetzt nicht auf masse zu setzten sondern erstmal das vorhandene umtrainieren:)
Ok, ich würde dir ehrlich gesagt bei diesem Ziel das GPPT sehr ans Herz legen. Es sollte ziemlich genau deinen Zielen entsprechen. (Außerdem bin ich gespannt auf Erfahrungsberichte)

Gruß
Wursti

Burt0n

New Member
hmm ok ich werde mal gucken welche zug übungen ich noch einbringen kann :-\

ok ich glaub dann mach ich jeden tag training

was ist denn GPPT ?!? ich hab null ahnung :-[

Du hast ingesamt 9 Sätze Druckübungen drin (Liegestütz weit, Liegestütz eng, Dips), aber nur 3 Sätze Zugübungen (Rudern) --> Zug und Druck nicht ausbalanciert.

hmm welche zug übungen könnteste mir denn noch empfehlen?

Burt0n

New Member
so hab gerade versucht zu trainieren... nahc 10 min war schluss

bin gerade extremst durch den wind und werd auch am we nicht trainieren

schule belastet mich gerae extremst und son bin ich psychisch auch nicht gerade wirklich fit

mal sehen wies nächste woche aussieht

am we wird erstmal entspannt

Burt0n

New Member
training erstmal flachgelegt

fette erkältung und alles tut weh

heute morgen konnt ich nir zu schule gehen, weil ich mein bein nicht durchstrecken konnte -.-
hat einfach blockiert + scheiß schmerzen

nach 2st wärmebehandlung gings wieder

Burt0n

New Member
sooo

hab nacher ein probetraining in einem kleine fitnesscenter bei mir um die ecke

bin schon aufgeregt wien teddybärchen, aber freun mich schon riesig drauf

ihr werdet in nächste zeit bestimmt viel von mir lesen, weil ich einige nachfragen werde ;)

also bis nacher

Oben