• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mein Training

harryone0304

New Member
Registriert
13. September 2018
Beiträge
1
Hallo,

ich habe bald ein 3-Monatiges GK-Training hinter mir und werde dann auf einen 3er-Split umsteigen.

Schaut euch den Plan an und gebt mir Tipps... denke nicht dass er schon ausgereift ist. Ich habe auch extra ein paar mehr Übungen rein getan.

Mir ist wichtig, das alle Muskelgruppen des Körpers beansprucht werden.
 
Oben