Hi,
ich trainiere seit zirca 9 Monaten.Bin 1,78m groß und wiege 74Kg. Am Anfang mit einem GK-Plan. Hab aber dann recht schnell aufn 3er Split umgestellt den ich aber jetzt im nachhinein nich mehr so toll finde....
deswegen wollt ich jetzt mal aufn 2er Split umstellen. Hab mir da schonmal was überlegt und wollte mal hören was ihr dazu sagt:
Tag 1: Beine – Brust - Trizeps
Beine:
Beinpresse/Kniebeugen 3 Sätze
Beinstrecker 2 Sätze
Beincurls 2 Sätze
Brust
Flachbankdrücken KH/LH 3 Sätze
Schrägbankdrücken KH/LH 2 Sätze
Fliegende 2 Sätze
Trizeps
Dips hängend 3 Sätze
Trizepsdrücken 3 Sätze
Tag 2 : Rücken – Schultern - Bizeps
Kreuzheben/hyperextensions 3 Sätze
Klimmzüge 3 Sätze
Latismuszug 2 Sätze
Latismuszug enger griff 2 Sätze
Schulterdrücken 3 Sätze
Bizepscurls LH 3 Sätze
Scott-Curl 3 Sätze
Dazwischen immer ein Tag pause oder halt Cardio
Danke schonmal im Vorraus
ich trainiere seit zirca 9 Monaten.Bin 1,78m groß und wiege 74Kg. Am Anfang mit einem GK-Plan. Hab aber dann recht schnell aufn 3er Split umgestellt den ich aber jetzt im nachhinein nich mehr so toll finde....
deswegen wollt ich jetzt mal aufn 2er Split umstellen. Hab mir da schonmal was überlegt und wollte mal hören was ihr dazu sagt:
Tag 1: Beine – Brust - Trizeps
Beine:
Beinpresse/Kniebeugen 3 Sätze
Beinstrecker 2 Sätze
Beincurls 2 Sätze
Brust
Flachbankdrücken KH/LH 3 Sätze
Schrägbankdrücken KH/LH 2 Sätze
Fliegende 2 Sätze
Trizeps
Dips hängend 3 Sätze
Trizepsdrücken 3 Sätze
Tag 2 : Rücken – Schultern - Bizeps
Kreuzheben/hyperextensions 3 Sätze
Klimmzüge 3 Sätze
Latismuszug 2 Sätze
Latismuszug enger griff 2 Sätze
Schulterdrücken 3 Sätze
Bizepscurls LH 3 Sätze
Scott-Curl 3 Sätze
Dazwischen immer ein Tag pause oder halt Cardio
Danke schonmal im Vorraus
