K
Kilghard
Guest
Eben, Du hast wunderschöne stramme Wadln! ![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
/signed. Die Wortwahl "verwechseln" drückts genial aus!Wursti schrieb:Ich persönlich finde Modell-/Zahnstocherbeinchen richtig unsexy. Und am nervigsten immer die Frauen, die mager mit schön verwechseln.
Danke Bedee, ich bin ja auch stolz auf meine Waden, wenigstens ein Körperteil mit dem ich zufrieden bin.bedee schrieb:Deine Waderln, Manda, sind voll ok. Lass dich nicht von blöden Kommentaren verunsichern..
Ja das stimmt allerdings. Pitten macht auch riesigen Spaß.bedee schrieb:Und ja, hab dich gleich erkanntGibt ja nicht soviele PITTerinnen
![]()
Das kann ich gar nicht so genau beurteilen, denn dies ist tagesform abhängig. Es gibt Tage wo ich wirklich nur so dahintrabe, aber es gibt auch Tage wo ich voll fit bin und tierisch Gas gebe. Wenn ich meine Laufintensität von 1 bis 10 bewerten würde, würde ich sagen an den schnellsten Tagen so bei 8 und an langsamen bei 6.bedee schrieb:Was das Laufen anbetrifft: Ich hätte gerne gewusst, wie intensiv du das machst. Vom Locker-dahin-traben bis zum Volle-Kanne-Zungenraushäng-Lauf ist es ja ein ziemliches Spektrum.
Klar gibt es hier Stände wie Sand an Meer, aber wenn ich mir überelge für 200g 4€ zu bezahlen, da sage ich lieber nein und denke tztztz für diesen Preis bekommt man ne ganze Melone. Also sehe ich nicht ein solchen Ständen das Geld zu schenken.bedee schrieb:Tja, und warum greift man immer wieder auf das schnelle Bäckerteilchen zurück? Ist bequem, gibt es an jeder Ecke. Und die gesunden Carbs muss man selber zubereiten, planen, vorbereiten. Ist definitiv mühseliger. (Obwohl, du könntest dich ja eigentlich nicht beschweren. In Berlin gibt es jede Menge Stände, die Becher mit kleingeschnibbeltem Obst oder frischgepesste Obstsäfte verkaufen. Das vermisse ich hier bei uns)
Danke Bedee, ich bin ja auch stolz auf meine Waden, wenigstens ein Körperteil mit dem ich zufrieden bin.