AW: Mal wieder: Satzzahl pro Einheit und Muskelgruppe und Split-Sinnhaftigkeit
Ich finde diese Diskussion anregend, ist ja eh eines meiner Lieblingsthemen.
So habe ich das jedenfalls auch aufgefasst.@Forti:
Harte und fast schon beleidigende Worte für den armen Kerl (der wenn ich mir seine anderen Videos anschaue wohl Leichtathlet ist, eben kein Bodybuilder, und dafür jetzt gar nicht soo mager aussieht wie ich finde).
Nichts anderes als Diskussion anregen wollte ich mit diesem Beitrag (und wenn ich finde, dass etwas logisch oder plausibel klingt, heißt das nicht, dass ich das auch GLAUBE). Wie Du und andere hier schon oft erwähnt habt über Vergleiche mit dem was getan wird oder aus eigener Erfahrung in Kurzform: Probieren geht über Studieren. Und das Probieren hat in unser beider recht langen Erfahrung bisher etwas anderes gesagt.
Dass ich aufgrund dieser Diskussion mein Vorgehen im Training jetzt mal für 8 Wochen auf 3x GK/Woche umstelle, resultiert natürlich nicht nur aus diesem Video. Ich wollte schon lang mal wieder aus dem Split-Training raus in Richtung GK für eine Zeit lang trainieren, nur um zu sehen, was es mit mir anstellt. Und ich mache ja dann doch mein eigenes Ding in dieser Zeit
Ich finde diese Diskussion anregend, ist ja eh eines meiner Lieblingsthemen.