• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

London

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Servus,

ich fahre nächsten Samstag um 02:00 Uhr morgens [mecker] mit meinem Englisch-LK auf Kursfahrt nach London bis zum 02.06. Bin mal egspannt was mich da erwartet. Ich denke ich werde nicht alles von London sehen, aber dennoch hab ich mir einiges vorgenommen. London ist auch verdammt teuer glaube ich. War von euch jemand schonmal da, könnt ihr mir Tips geben wo ich mal hingehen muss, was mich da sonst noch so erwartet etc...Ich freu mich aufjeden Fall schon richtig, wrid bestimmt lustig. Das einzige was mich ankotzt, ist dass ich dadurch meine Musterung am 01.06. verpasse und das DFB-Pokalendspiel am Samstag stattfindet, hoffe mal das wird da irgendwo übertragen.

MfG
Flo
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ FloPo andersoreghn haste nett oder?? [trottel]

Mhh naja London is schon klasse. Vor allem die PUBs gefallen mir [smiley=biggrin.gif]. Soetwas gibts in Deutschland viel zu selten. Mh naja ich würde sagen setzt dich in ein PUB rein da kannste mit viel vile Glück dir das länderspiel anschauen und ein Guinnes dabei trinken.
Ach wenn du dort eins trinken solltest DENK an mich.
Ach Syder ist auch ganz lecker [smiley=biggrin.gif]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Mhh naja London is schon klasse. Vor allem die PUBs gefallen mir [smiley=biggrin.gif]. Soetwas gibts in Deutschland viel zu selten. Mh naja ich würde sagen setzt dich in ein PUB rein da kannste mit viel vile Glück dir das länderspiel anschauen und ein Guinnes dabei trinken.
Ach wenn du dort eins trinken solltest DENK an mich.
Ach Syder ist auch ganz lecker [smiley=biggrin.gif]

klar denke ich an dich - immerdoch;) ja das mit den Pups hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen, das mus sein...das ist ne saugeile Atmosphäre denke ich
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Unsere Englischlehrerin hat gesagt, dass London die teuerste Stadt der Welt ist. [smiley=biggrin.gif]
Aber lass dich davon nicht abhalten, hau rein!!! ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ FloPo danke ;).

Naja wenn du/ihr Zeit haben solltest dann würde ich mir das London Dongen vor nehmen. Kleiner Tip damit du nicht Schlanhge stehst. Es gibt in London massig Touri büros. Dort einfach mal reinschauen und nach der Eintrittskarte fragen!!! Z.B. Madame..., das Dongon die haben alles da und das geilste ist du gehst einfach an den riesigen Schlangen vorbei^^.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
London is sehr geil!

Ich empfehle dir bei nachts auf jeden fall den Picadilly Circus und Sega Word ;D

Da lässt es sich richtig schön weggehen.

Ansonsten halt die obligatorischen Sachen wie buckingham palace usw....

Auch sehr schön ist Soho und Notting Hill.

Grüße
Kidd
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Ich empfehle dir bei nachts auf jeden fall den Picadilly Circus und Sega Word ;D
Auch sehr schön ist Soho und Notting Hill.

Was ist das alles? Discos oder Clubs?
Weiß jemand ob es in London Subway-Fillialen gibt - i hope so!!!
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
der Picadilly circus is so ziemlich der berühmteste platz in london (riesen leuchtreklame!)

Sega word eben spielhölle und zahlreiche vergnügungsmöglichkeiten!

Soho und Notthing Hill wunderschöne stadtviertel.

zu deiner zweiten frage: also entschuldigung wenn es in Lodon keine Subway filialen gibt, dann bist du nicht im richtigen london ;D

Kidd
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
der Picadilly circus is so ziemlich der berühmteste platz in london (riesen leuchtreklame!)

Sega word eben spielhölle und zahlreiche vergnügungsmöglichkeiten!

zu deiner zweiten frage: also entschuldigung wenn es in Lodon keine Subway filialen gibt, dann bist du nicht im richtigen london ;D

geil sega games...da muss ich hin;D
leuchtreklame-viertel hört sich irgendwie wie st.pauli an;D muss auch mal hin
denke wir reden vom selben Lonon;)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
London Picadilly ist total genial, leider nicht für die Figur, ich könnte mich bei den Pizzaständen totfressen !!

Soho ist auch sehenswert, gibt aber üble Ecken dort.

Shopping auf der Oxford Street, würde ich auch auf jeden Fall machen.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
So Leute,

um 3.00 heute Nacht gehts ab...werde jetzt nochmal weggehen und dann direkt zum Flughafen.
wünsche euch ne schöne Woche, hoffe das Wetter bleibt hier besser in London :( 15°C)
also dann bis nächste Woche, man sieht sich

MfG
Flo
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ xxx was ist Soho für ein Viertel???
Ich war ja acuh in london ist allerdings ein bissel her [smiley=biggrin.gif]. Aber von Soho hab ich nix mitgekriegt :-[
 
Oben