1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

London

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von FloPo, 21. Mai 2005.

  1. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Servus,

    ich fahre nächsten Samstag um 02:00 Uhr morgens [mecker] mit meinem Englisch-LK auf Kursfahrt nach London bis zum 02.06. Bin mal egspannt was mich da erwartet. Ich denke ich werde nicht alles von London sehen, aber dennoch hab ich mir einiges vorgenommen. London ist auch verdammt teuer glaube ich. War von euch jemand schonmal da, könnt ihr mir Tips geben wo ich mal hingehen muss, was mich da sonst noch so erwartet etc...Ich freu mich aufjeden Fall schon richtig, wrid bestimmt lustig. Das einzige was mich ankotzt, ist dass ich dadurch meine Musterung am 01.06. verpasse und das DFB-Pokalendspiel am Samstag stattfindet, hoffe mal das wird da irgendwo übertragen.

    MfG
    Flo
     
  2. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    @ FloPo andersoreghn haste nett oder?? [trottel]

    Mhh naja London is schon klasse. Vor allem die PUBs gefallen mir [smiley=biggrin.gif]. Soetwas gibts in Deutschland viel zu selten. Mh naja ich würde sagen setzt dich in ein PUB rein da kannste mit viel vile Glück dir das länderspiel anschauen und ein Guinnes dabei trinken.
    Ach wenn du dort eins trinken solltest DENK an mich.
    Ach Syder ist auch ganz lecker [smiley=biggrin.gif]
     
  3. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    klar denke ich an dich - immerdoch;) ja das mit den Pups hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen, das mus sein...das ist ne saugeile Atmosphäre denke ich
     
  4. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Unsere Englischlehrerin hat gesagt, dass London die teuerste Stadt der Welt ist. [smiley=biggrin.gif]
    Aber lass dich davon nicht abhalten, hau rein!!! ;)
     
  5. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    @ FloPo danke ;).

    Naja wenn du/ihr Zeit haben solltest dann würde ich mir das London Dongen vor nehmen. Kleiner Tip damit du nicht Schlanhge stehst. Es gibt in London massig Touri büros. Dort einfach mal reinschauen und nach der Eintrittskarte fragen!!! Z.B. Madame..., das Dongon die haben alles da und das geilste ist du gehst einfach an den riesigen Schlangen vorbei^^.
     
  6. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    London is sehr geil!

    Ich empfehle dir bei nachts auf jeden fall den Picadilly Circus und Sega Word ;D

    Da lässt es sich richtig schön weggehen.

    Ansonsten halt die obligatorischen Sachen wie buckingham palace usw....

    Auch sehr schön ist Soho und Notting Hill.

    Grüße
    Kidd
     
  7. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Was ist das alles? Discos oder Clubs?
    Weiß jemand ob es in London Subway-Fillialen gibt - i hope so!!!
     
  8. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    der Picadilly circus is so ziemlich der berühmteste platz in london (riesen leuchtreklame!)

    Sega word eben spielhölle und zahlreiche vergnügungsmöglichkeiten!

    Soho und Notthing Hill wunderschöne stadtviertel.

    zu deiner zweiten frage: also entschuldigung wenn es in Lodon keine Subway filialen gibt, dann bist du nicht im richtigen london ;D

    Kidd
     
  9. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    geil sega games...da muss ich hin;D
    leuchtreklame-viertel hört sich irgendwie wie st.pauli an;D muss auch mal hin
    denke wir reden vom selben Lonon;)
     
  10. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    London Picadilly ist total genial, leider nicht für die Figur, ich könnte mich bei den Pizzaständen totfressen !!

    Soho ist auch sehenswert, gibt aber üble Ecken dort.

    Shopping auf der Oxford Street, würde ich auch auf jeden Fall machen.
     
  11. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    So Leute,

    um 3.00 heute Nacht gehts ab...werde jetzt nochmal weggehen und dann direkt zum Flughafen.
    wünsche euch ne schöne Woche, hoffe das Wetter bleibt hier besser in London :( 15°C)
    also dann bis nächste Woche, man sieht sich

    MfG
    Flo
     
  12. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    @ xxx was ist Soho für ein Viertel???
    Ich war ja acuh in london ist allerdings ein bissel her [smiley=biggrin.gif]. Aber von Soho hab ich nix mitgekriegt :-[
     
Die Seite wird geladen...