• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log 13689

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Weil ich nicht über die 100 kommen will, mir es zum Schluss aber nicht mehr möglich wahr darunter zu bleiben.

Gutes Argument !
Ich "kämpfe" ja auch für die 105 und es war (ist) ein langer Weg. Mal sehen ob es diese Woche schon klappt ?

tony

Well-Known Member
ich kämpfe auch, nur in die andere richtung :D
vielleicht treffen wir uns ja irgendwann aufn weg ^^

Stefan13689

Well-Known Member
Gutes Argument !
Ich "kämpfe" ja auch für die 105 und es war (ist) ein langer Weg. Mal sehen ob es diese Woche schon klappt ?
Ich drück dir die Daumen.
Hätte ich jetzt keinen break gemacht hätte es nicht mehr lange bis zu den 105 gedauert.
Mein Ziel sind 85 KG dann hab ich 15 KG zeit um wieder ordentlich Muskulatur drauf zu packen :D

Dicker

Well-Known Member
ich kämpfe auch, nur in die andere richtung :D
vielleicht treffen wir uns ja irgendwann aufn weg ^^

So wie ich das sehe ist mein Weg der einfachere !
Dein "Problem" ist für mich ein Ding aus einer anderen Welt. Es wäre der Himmel auf Erden, futtern bis zum umfallen und dennoch nicht zunehmen. Keine Ahnung was der gute Mann da oben sich dabei gedacht hat ;).

Stefan, 15 kg ist schon eine ganze Menge.........wenn die Ausgangslage nicht ganz so fett wie bei mir ist.

tony

Well-Known Member
hab viel gegrübelt warum das so sein könnte mit meinem gewicht.
ev liegts ja daran das mein futter für die gewichte die ich so bewege einfach zu wenig ist. meine idee, gewichte reduzieren (leichter) weiter so essen und kucken/hoffen :)

Stefan13689

Well-Known Member
hab viel gegrübelt warum das so sein könnte mit meinem gewicht.
ev liegts ja daran das mein futter für die gewichte die ich so bewege einfach zu wenig ist. meine idee, gewichte reduzieren (leichter) weiter so essen und kucken/hoffen :)
Hast es mal mit fastfood versucht

Oben