• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Lieblingsreiseziel / Sommerurlaub

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Servus,

was ist euer Lieblingsreiseziel und wo verbringt ihr euern Sommerurlaub dieses Jahr und die letzten Jahre?

War 2003 und 2004 in Bodrum/Türkei - total geil da...Wetter, Weiber, Sport und AllYouCanEat ;)...diesen Sommer fahr ich nach Korfu mit ner Sportreisegruppe aus Hessen - denke das wird auch recht lustig.

MfG
Flo
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich war schön länger nicht mehr im weiteren Ausland, früher hiessen meine Destinationen Tunesien, Zypern, Dom.Rep. Im Moment spare ich für den Kilimandjaro, die Galapagos-Inseln und Madagaskar, an "allinklusiv-ferien" habe ich definitiv keine Interesse mehr...
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
würd mal Ibiza bei mir sagen. war zwar erst einmal da war aber der hammer.

Sizilien und eigentlich ganz italien is auch geil.

absolutes top-reise-ziel is für mich aber noch immer die USA, besonders NY oder die westküste!

grüße
Kidd
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ein wirkliches lieblingsreiseziel kann ich nicht nennen, da ich seit ungefähr 8 jahren keinen richtigen urlaub mehr gemacht habe ::) davor hat es mir immer in süditalien/gargano/vieste sehr gut gefallen! da würde ich auch jederzeit wieder hinfahren, hätte ich ein auto.

diesen sommer (juli) planen wir entweder v.a.e./dubai oder die griechischen inseln, 2-3 wochen last minute. bin gespannt *g*
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich fahr dieses Jahr für 10 Tage nach Rom 8) Und für 10 Tage nach Spanien 8) 8)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Achja bin Ende Mai auf Kursfahrt in London ;D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
wenn ich mal von den klassenfahrten nach tschechien absehe, war ich schon gute 10 jahre oder länger nicht mehr im urlaub. und selbst da gings nur in die schweiz. *seufz* würd gern mal nach japan oder kanada.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Ich muss doch sehr bitten, mehr [respekt] vor anderen Ländern...
ähm ... ups ... tschldjung. :-[ meinte ja nur, dass die schweiz nicht wirklich weit weg ist von deutschland ... will mal ganz dolle viel weiter weg. :)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
ähm ... ups ... tschldjung. :-[ meinte ja nur, dass die schweiz nicht wirklich weit weg ist von deutschland ... will mal ganz dolle viel weiter weg. :)

Ne is klar, hab ich schon verstanden... ;D
In die Dom.Rep. waren es 7500km hin und das selbe zurück, war mit Abstand das weiteste...
 

fabruer

New Member
Registriert
10. April 2005
Beiträge
68
Malta ist ein echt geiles Urlaubsziel :p

MfG
 
Oben