1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Lieblingsreiseziel / Sommerurlaub

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von FloPo, 10. April 2005.

  1. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Servus,

    was ist euer Lieblingsreiseziel und wo verbringt ihr euern Sommerurlaub dieses Jahr und die letzten Jahre?

    War 2003 und 2004 in Bodrum/Türkei - total geil da...Wetter, Weiber, Sport und AllYouCanEat ;)...diesen Sommer fahr ich nach Korfu mit ner Sportreisegruppe aus Hessen - denke das wird auch recht lustig.

    MfG
    Flo
     
  2. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ich war schön länger nicht mehr im weiteren Ausland, früher hiessen meine Destinationen Tunesien, Zypern, Dom.Rep. Im Moment spare ich für den Kilimandjaro, die Galapagos-Inseln und Madagaskar, an "allinklusiv-ferien" habe ich definitiv keine Interesse mehr...
     
  3. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    guter Thread  ;D

    Deutschland !!!!
     
  4. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    würd mal Ibiza bei mir sagen. war zwar erst einmal da war aber der hammer.

    Sizilien und eigentlich ganz italien is auch geil.

    absolutes top-reise-ziel is für mich aber noch immer die USA, besonders NY oder die westküste!

    grüße
    Kidd
     
  5. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    [daumen] wir sehen uns !!
     
  6. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    ein wirkliches lieblingsreiseziel kann ich nicht nennen, da ich seit ungefähr 8 jahren keinen richtigen urlaub mehr gemacht habe ::) davor hat es mir immer in süditalien/gargano/vieste sehr gut gefallen! da würde ich auch jederzeit wieder hinfahren, hätte ich ein auto.

    diesen sommer (juli) planen wir entweder v.a.e./dubai oder die griechischen inseln, 2-3 wochen last minute. bin gespannt *g*
     
  7. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ich fahr dieses Jahr für 10 Tage nach Rom 8) Und für 10 Tage nach Spanien 8) 8)
     
  8. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Achja bin Ende Mai auf Kursfahrt in London ;D
     
  9. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    wenn ich mal von den klassenfahrten nach tschechien absehe, war ich schon gute 10 jahre oder länger nicht mehr im urlaub. und selbst da gings nur in die schweiz. *seufz* würd gern mal nach japan oder kanada.
     
  10. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ich muss doch sehr bitten, mehr [respekt] vor anderen Ländern...
     
  11. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    ähm ... ups ... tschldjung. :-[ meinte ja nur, dass die schweiz nicht wirklich weit weg ist von deutschland ... will mal ganz dolle viel weiter weg. :)
     
  12. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ne is klar, hab ich schon verstanden... ;D
    In die Dom.Rep. waren es 7500km hin und das selbe zurück, war mit Abstand das weiteste...
     
  13. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
  14. fabruer

    fabruer New Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    68
    Malta ist ein echt geiles Urlaubsziel :p

    MfG
     
  15. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    Karibik würde mir auch ganz gut gefallen, oder V.A.E. ist mein traum, wir er auch immer bleibnen denke ich...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. PoserPole
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.695