• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Latinum

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Morgen schreib ich von 8.00-11.00 das kleine Latinum. *zitter
Drückt mir die Daumen!! ;)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Toller Thread  [sign]

Aber Du bist doch das Brain, wenn´s einer schafft, dann Du, Du Bücherwurm !!

Alles Gute [daumen]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Viel Glück, du schaffst das schon...aber nicht soviel ans Training denken;)...Spicker dabei?

MfG
Flo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Oh jeah Baby, habs hintermir!!! War echt super, hab danach gleich mal mit nem Freund nen Sixpack zur Feier des Tages weggemacht!! [sauf]

Jungs ihr könnt die Wichtigkeit dieses Threads gar nicht einschätzen!! Wenn ich die Prüfung nicht schaff bin ich 3 jahre lang umsonst zusätzlich zur Schule gegangen, das bedeutet ich bin schlecht drauf und erteil Verwarnungen[keule] Also immer freundlich bleiben und schleimen [biglaugh]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Glückwunsch! Na dann hoffen wir mal dass du das gepackt hast...Wieso 3 Jahre umsonst wegen dem Latinum? Was ist mit den anderen Fächern - warum ist das Latinum so wichtig für dich?

MfG
FloPo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich hab Latein als AG gemacht. Das bedeutet jede Woche 3 Stunden zusätzlich/freiwillig Unterricht und das 3 Jahre lang.
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
uii uii nathans na dann mal herzlichen glückstrumpf;)
du schaffst das natürlich, und weisste schon en ergebnis/Note??

gruss neo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich bekomm mein Ergebnis erst Ende Juni, eine Woche vor der mündl..
 

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Ich drück dir dann mal die Daumen...Ich muss auf mein Latinum noch ein halben Jahr warten....leider...naja...
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich hab meine Note:
1,5!!!!!!!

Ich sage euch ich bin einfach nur ausgerastet als ich das gehört habe:
Erstmal wie ein Verrückter geschriehen und durchs Schulhaus gerannt, danach jedes Mädchen das mir in den Weg kam umarmt [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]

PS: Ganz nebenbei war seit dem Bestehen der Latein AG auf unserer Schule (mind. 20 Jahre) noch nie jmd besser als 1,5...
[smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
und man in der Regel froh ist wnen man die Prüfgung mit knapp besser als 4 besteht [smiley=biggrin.gif]
Jungs ich sag euch ein Gefühl, das ist der Wahnsinn.
Macht euch das mal klar:
Ich habe 3 Jahre lang in 3 Stunden die Woche den Stoff durchgenommen den meine Mitschüler in 5 Jahren zu ca. 5 h die Woche machen...


Bin total hin und weg [smiley=biggrin.gif]
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Glückwunsch!

Aber Latein stinkt. Habe 5 qualvolle Jahre hinter mir.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich hab meine Note:
1,5!!!!!!!

Ich sage euch ich bin einfach nur ausgerastet als ich das gehört habe:
Erstmal wie ein Verrückter geschriehen und durchs Schulhaus gerannt, danach jedes Mädchen das mir in den Weg kam umarmt [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]

PS: Ganz nebenbei war seit dem Bestehen der Latein AG auf unserer Schule (mind. 20 Jahre) noch nie jmd besser als 1,5...
[smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
und man in der Regel froh ist wnen man die Prüfgung mit knapp besser als 4 besteht [smiley=biggrin.gif]
Jungs ich sag euch ein Gefühl, das ist der Wahnsinn.
Macht euch das mal klar:
Ich habe 3 Jahre lang in 3 Stunden die Woche den Stoff durchgenommen den meine Mitschüler in 5 Jahren zu ca. 5 h die Woche machen...


Bin total hin und weg [smiley=biggrin.gif]


Streeeeber!! ;D
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Erstmal wie ein Verrückter geschriehen und durchs Schulhaus gerannt, danach jedes Mädchen das mir in den Weg kam umarmt




Gibts da keine einfacheren Wege um ein paar Schnecken zu begrabschen ? ::)




;D ;D ;D


Gruß
Guidchen ;)
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Glückwunsch!!!! Das ist echt ne tolle Leistung.

Hab auch 5 Jaher Latein gemacht und nie über ne 4, mit der ichs dann auch abgewählt habe, hinausgekommen :)

Nach sowas wird mich eh nie jemand fragen.

seal.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
@moe: Danke [smiley=biggrin.gif]
@Tox: Seeelber!!!
@Guidchen: blablabla [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
@seal: Auch dir vielen Dank [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Gratulation alter!

Dann mal weiter zum Abitur:)!

weiter so!

Grüße

Kidd
 
Oben