1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Latinum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Nathans, 11. April 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Morgen schreib ich von 8.00-11.00 das kleine Latinum. *zitter
    Drückt mir die Daumen!! ;)
     
  2. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Toller Thread  [sign]

    Aber Du bist doch das Brain, wenn´s einer schafft, dann Du, Du Bücherwurm !!

    Alles Gute [daumen]
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, ähm wenig sinnvoll....
    Aber trotzdem viel Glück du Superhirn [biglaugh]





    Gruß
    forti
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Viel Glück, du schaffst das schon...aber nicht soviel ans Training denken;)...Spicker dabei?

    MfG
    Flo
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Oh jeah Baby, habs hintermir!!! War echt super, hab danach gleich mal mit nem Freund nen Sixpack zur Feier des Tages weggemacht!! [sauf]

    Jungs ihr könnt die Wichtigkeit dieses Threads gar nicht einschätzen!! Wenn ich die Prüfung nicht schaff bin ich 3 jahre lang umsonst zusätzlich zur Schule gegangen, das bedeutet ich bin schlecht drauf und erteil Verwarnungen[keule] Also immer freundlich bleiben und schleimen [biglaugh]
     
  6. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Glückwunsch! Na dann hoffen wir mal dass du das gepackt hast...Wieso 3 Jahre umsonst wegen dem Latinum? Was ist mit den anderen Fächern - warum ist das Latinum so wichtig für dich?

    MfG
    FloPo
     
  7. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ich hab Latein als AG gemacht. Das bedeutet jede Woche 3 Stunden zusätzlich/freiwillig Unterricht und das 3 Jahre lang.
     
  8. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    uii uii nathans na dann mal herzlichen glückstrumpf;)
    du schaffst das natürlich, und weisste schon en ergebnis/Note??

    gruss neo
     
  9. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ich bekomm mein Ergebnis erst Ende Juni, eine Woche vor der mündl..
     
  10. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    is ja auch total besch*****
    naja was solls, aber so wie ich dich kenne warste bestimmt super klasse ;D ;D ;D
     
  11. dadonking

    dadonking New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    70
    Ich drück dir dann mal die Daumen...Ich muss auf mein Latinum noch ein halben Jahr warten....leider...naja...
     
  12. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856

    Machst dus auch als AG?
     
  13. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ich hab meine Note:
    1,5!!!!!!!

    Ich sage euch ich bin einfach nur ausgerastet als ich das gehört habe:
    Erstmal wie ein Verrückter geschriehen und durchs Schulhaus gerannt, danach jedes Mädchen das mir in den Weg kam umarmt [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]

    PS: Ganz nebenbei war seit dem Bestehen der Latein AG auf unserer Schule (mind. 20 Jahre) noch nie jmd besser als 1,5...
    [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
    und man in der Regel froh ist wnen man die Prüfgung mit knapp besser als 4 besteht [smiley=biggrin.gif]
    Jungs ich sag euch ein Gefühl, das ist der Wahnsinn.
    Macht euch das mal klar:
    Ich habe 3 Jahre lang in 3 Stunden die Woche den Stoff durchgenommen den meine Mitschüler in 5 Jahren zu ca. 5 h die Woche machen...


    Bin total hin und weg [smiley=biggrin.gif]
     
  14. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
    Glückwunsch!

    Aber Latein stinkt. Habe 5 qualvolle Jahre hinter mir.
     
  15. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich

    Streeeeber!! ;D
     
  16. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269



    Gibts da keine einfacheren Wege um ein paar Schnecken zu begrabschen ? ::)




    ;D ;D ;D


    Gruß
    Guidchen ;)
     
  17. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    Glückwunsch!!!! Das ist echt ne tolle Leistung.

    Hab auch 5 Jaher Latein gemacht und nie über ne 4, mit der ichs dann auch abgewählt habe, hinausgekommen :)

    Nach sowas wird mich eh nie jemand fragen.

    seal.
     
  18. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    @moe: Danke [smiley=biggrin.gif]
    @Tox: Seeelber!!!
    @Guidchen: blablabla [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
    @seal: Auch dir vielen Dank [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
     
  19. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Gratulation alter!

    Dann mal weiter zum Abitur:)!

    weiter so!

    Grüße

    Kidd