Hi, liebe Forengemeinde,
Ich bin der Arni, bin 23 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich wiege bei einer Körpergröße von 176cm 83kg, bei ca. 11 Prozent Körperfett. Ich betreibe seit 7 Jahren regelmäßig (mal mehr, mal weniger regelmäßig
) Kraftsport. Mit 16 Jahren habe ich angefangen im Studio zu trainieren um einfach nur "Fit" zu werden und Muskeln aufzubauen. Das Training im Studio wurde aber von Zeit zu Zeit immer langweiliger, also fing ich an Zuhause mit Körpergewichtsübungen zu trainieren, gemischt mit schweren Grundübungen im Studio. Über die Jahre wurde ich immer kräftiger und nach einigen Büchern und DVD´s über Pavel begann ich nun auch mit Kettlebells zu trainieren. Ernähren tue ich mich hauptsächlich nach der Warrior Diet. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin ein begeisteter Fitnessjunky
. Erwartet aber nicht das ich soviel im Forum schreiben werde, ich lese meistens nur still und heimlich mit.
Ich bin der Arni, bin 23 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich wiege bei einer Körpergröße von 176cm 83kg, bei ca. 11 Prozent Körperfett. Ich betreibe seit 7 Jahren regelmäßig (mal mehr, mal weniger regelmäßig