Shaun
Active Member
AW: Krafttraining & Kettlebell
....Foaming...
...
FOAMNING, Dehnen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
....Foaming...
...
FOAMNING, Dehnen.
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)

Ist schon eine feine Sache.
Werde das Teil im März im Gepäck haben, so der Plan![]()
@ foaming
denke die rolle ist geldschneiderei. ein pvc-rohr aus dem baumarkt ist wesentlich billiger und leistet gute dienste.
...und ist abwaschbar![]()
, kann mir vorstellen in Verbindung mit Schweiß-PVC-Bodenbelag wird das eine Zirkusnummer, oder?Na dann lass ich mich mal überraschen^^ Iss ja nicht mehr so lange hin!

PVC-Rohr macht schon Sinn, habe ich noch nie im Einsatz gesehen , kann mir vorstellen in Verbindung mit Schweiß-PVC-Bodenbelag wird das eine Zirkusnummer, oder?

coole clip's...wie schwer ist die kugel beim jonglieren?

Sehr cool!
Vor allem das uggling mal wieder![]()

.Auch wenn die Murmel ab und zu mal wegfliegtWenn ich das hier zu Hause machen würde, dann läge die KB spätestens beim dritten Mal unten bei den Nachbarn
![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)

man, man, man....grade mal das juggling versucht...mit der 8er kugel....habe jetzt ein loch im teppich...![]()
...Du musst Dich schneller bewegen, alter Mann
...Du musst Dich schneller bewegen, alter Mann
![]()

...taurus, um nicht deinen Log zu strapazieren: epic fail![]()
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Goblet Squat Artikel von Dan John Vielleicht interessierts dich ja. Ich glaube die hattest du mir mal empfohlen.
.... auch hier ist der Betrieb eingestellt worden, oder was iss los?^^
Lass mal wieder was hören/lesen!
VG