• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftsport Lektüre

seidelanos

New Member
Guten Tag.
Gerne würde ich auch mit dem Kraftsport anfangen, aber mich vorher durch Bücher vielleicht informieren, wie man da am besten anfäng, worauf es zu achten gilt usw. Ihr wisst ja selber am besten, dass jeder ohnehin eine andere Auffassung von Sport hat und wo man am besten beginnt, sodass ich ein wenig Lektüre durchaus vertragen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

johnny02

New Member
Hi,
ohja die Meinungen über den sportlichen Werdegang und Anfang scheinen sich weiter zu spalten. Das kenne ich. Das ist eben wie mit Diäten usw. Deswegen würde ich Dir diese Seite mal ans Herz legen wollen. Dort habe ich gerade gesehen, findest Du etliche Bücher und kannst dich mit Sicherheit gut informieren, was Du brauchst und was nicht. Ansonsten hast Du direkt den richtigen Ansprechpartner, falls Du Trainingsmaterial suchst.
Viel Spaß beim Shoppen

edit: bitte keine Werbung, ich habe den Link gelöscht!

PowerWheel

Well-Known Member
ohja die Meinungen über den sportlichen Werdegang und Anfang scheinen sich weiter zu spalten. Das kenne ich. Das ist eben wie mit Diäten usw. Deswegen würde ich Dir diese Seite mal ans Herz legen wollen. Dort habe ich gerade gesehen, findest Du etliche Bücher und kannst dich mit Sicherheit gut informieren, was Du brauchst und was nicht. Ansonsten hast Du direkt den richtigen Ansprechpartner, falls Du Trainingsmaterial suchst.
Viel Spaß beim Shoppen
Du klingst als wenn du Werbung für eine spezielle Seite machst, daß wird hier nicht gerne gesehen ...
Oder ich irre mich !?

Zuletzt bearbeitet:
Oben