Power Wheel
Well-Known Member
Ich wünsche dir baldige und vollständige Genesung Fab !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ah, wo wir gerade beim Thema sind, seit Donnertag dem 12.04.2018 bin ich offiziell krebsfrei, also in Remission. <3
Gute Einheit
Hey super das freut mich für dichAh, wo wir gerade beim Thema sind, seit Donnertag dem 12.04.2018 bin ich offiziell krebsfrei, also in Remission. <3
Das ist toll.offiziell krebsfrei, also in Remission.
Burn war auch dabei, oder?25.04.2018 Training im Verein (also nebenbei viel Nachwuchs betüteln)
Bank (Challenge!)
Und alle so: Was bitte?
In der fb Gruppe ,,Kraftdreikämpfer" haben wir jetzt eine Challenge Thread, jeder kann jeden herausfordern und jeder kann mitmachen.
Also, Challenge:
65% des 1RMs in 10Minuten so viele Wiederholungen wie möglich, völlig egal wie Hauptsache ganze Wiederholungen.
Ich also, Schlachtplan:
Etwa alle 50Sek 5x80. So viel zum Plan...
x5 x5 x5 x5 x5 x4 fuck x4 FUCK x4 x4 x3
Welchen Nachwuchs denn ?
Burn war auch dabei, oder?
Ich habe in nächster Zeit (also 12. und 19-21.05. (noch kein Zeitplan)) zwei Wettkämpfe im Bankdrücken vor.
Ich könnte mir Vorstellen, danach mitzumachen. Sind bei mir so 100 kg. Wie lange geht die Challenge?
Da die Challenge von 65% des 1Rm ausgeht ist das "recht egal"
...wobei ich mich frage, in wie fern sich die Lasten vergleichen lassen bzw. ist die Last noch vergleichbar, wenn diese immer höher über dem eigenen Körperwicht liegt? und wie weit spielt das Körpergewicht eine Rolle?Da die Challenge von 65% des 1Rm ausgeht ist das "recht egal"
...wobei ich mich frage, in wie fern sich die Lasten vergleichen lassen bzw. ist die Last noch vergleichbar, wenn diese immer höher über dem eigenen Körperwicht liegt? und wie weit spielt das Körpergewicht eine Rolle?
Gute Frage, ich drücke aber halt auch weiter (also mehr RoM) als Jeff und Kevin zusammen, jetzt weiß ich auch wer ,,Burn" ist ❤