• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraft/Stärke-Masse

butz]

New Member
Registriert
28. März 2011
Beiträge
14
Mein Plan siehe hier:
http://www.muscle-corps.de/forum/f14/handballtraining-feinschliff-5228/index2.html
läuft immer noch ganz gut. Ich kann mich in allen Übungen steigern, habe mich also Kraftmäßig verbessert. Ich merke jedoch das ich "nur" etwas Masse aufgebaut habe , die Muskeln an sich allerdings nicht wirklich "härter" geworden sind, sondern nur massiger, und keinen "pump" nach dem Training haben. Das merke ich auch im Handball. gefühlsmäßig habe ich mich dadurch ( in 1vs1 Situationen z.b) nicht verbessert.
 
Oben