• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kosmetika???

Chnubis

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
144
also meine mama will das ich zu einem gehe,wegen meinem "unreinhnen" geicht.aber ich traue mich irgendwie nicht,wegen der männlichkeit ::)
was sagt ihr dazu so?
ist es schlimm?
oder was würdet ihr über einen sagen der aus einem studio kommt
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ich glaube, du wirst da drin nicht der einzige sein. es dürfte so einige männer geben, die ein kosmetikstudio betreten und auch weider verlassen. siehe den thread "behaarung". :)

letztendlich kanns dir doch egal sein was die anderen denken. sowohl die die dich rauskommen sehen als auch deine mum. denk mal selber drüber nach, ob du es für nötig hältst wenn du in den spiegel schaust. falls ja, kannst du nur gewinnen. und wenn mama zahlt, würd ich nie nein sagen. ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Vorallem zur abklärung deines Problems ist es sogar von Vorteil, da Unreinheiten aus verschiedenden Gründen entstehen...
 
Oben