1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kosmetika???

Dieses Thema im Forum "Sportmedizin" wurde erstellt von Chnubis, 5. Oktober 2005.

  1. Chnubis

    Chnubis New Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    144
    also meine mama will das ich zu einem gehe,wegen meinem "unreinhnen" geicht.aber ich traue mich irgendwie nicht,wegen der männlichkeit ::)
    was sagt ihr dazu so?
    ist es schlimm?
    oder was würdet ihr über einen sagen der aus einem studio kommt
     
  2. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    ich glaube, du wirst da drin nicht der einzige sein. es dürfte so einige männer geben, die ein kosmetikstudio betreten und auch weider verlassen. siehe den thread "behaarung". :)

    letztendlich kanns dir doch egal sein was die anderen denken. sowohl die die dich rauskommen sehen als auch deine mum. denk mal selber drüber nach, ob du es für nötig hältst wenn du in den spiegel schaust. falls ja, kannst du nur gewinnen. und wenn mama zahlt, würd ich nie nein sagen. ;D
     
  3. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Vorallem zur abklärung deines Problems ist es sogar von Vorteil, da Unreinheiten aus verschiedenden Gründen entstehen...