Komy
Member
AW: Komys 'gesund, stark und umwerfend per sempre'-Logbuch
Sehr schönes Video, danke für die zusätzliche Anregung, Matten
, habe es mir gerade bis zum Ende hin angesehen, sehr hübsch und es sieht auch noch sehr gut aus
.
Hatte eine Weile auch die Vermutung, dass bei uns Kameras aufgestellt sein könnten, aber der Nachtmann an der Theke winkte lachend ab
. Dabei kam es anscheinend schon öfters dazu, dass irgendwelche Jugendliche die umfangsreichere Musikanlage nachts stehlen wollten, als er gerade kurz hinter den Kulissen war. Verrückt. Da wären Kameras dann doch wieder recht nützlich.
Ja, die kleinen Player auf youtube
... Aber einige bedecken dann doch ihr Gesicht mit irgendwelchen Käppis, oder halten ihr Gesicht im Schatten bzw. weg von der Kamera.
Bei mir ist auch einer im Studio
, er ist lustig, weil irgendwie leicht quirlich, recht locker und nicht wirklich kontaktscheu. Spät abends und gegen Ende seines Trainingspensum wird sehr oft das Shirt ausgezogen und vor dem Spiegel rumgepost
(die Männer dürfen noch nicht mal ärmellose Hemden tragen, immer T-Shirt oder langärmliges Shirt - aber am späten Abend, wenn schon alle weg sind, kann niemand mehr nervig angerannt kommen und auch besser so; btw. ich bekomme / bekam im Sommer immer ein schlechtes Gewissen bei dieser einseitigen Regelung, wann immer ich in einem luftigeren, ärmellosen Top reinschneite).
Dabei schaut er sich ein, zwei Male verstohlen auch in meiner Richtung, ob ich ihn ja sehe
. Er ist so lustig
, etwas kleiner als ich, nett und wohl ein Italiener.
Ja, so ist das - die witzigen Momente im Studio
.
PS: Letztens ich an einer Beinmaschine, kommt und überlegt ob er rechts oder links von mir an der Maschine trainieren soll. Ich mußte lachen und fragte: "Schwere Wahl?!"
Er gleich verstanden was ich meinte - lächelnd geantwortet: "Hehe, sind die gleichen Maschinen
..."
Sehr schönes Video, danke für die zusätzliche Anregung, Matten

Hatte eine Weile auch die Vermutung, dass bei uns Kameras aufgestellt sein könnten, aber der Nachtmann an der Theke winkte lachend ab

Ja, die kleinen Player auf youtube

Bei mir ist auch einer im Studio

Dabei schaut er sich ein, zwei Male verstohlen auch in meiner Richtung, ob ich ihn ja sehe

Ja, so ist das - die witzigen Momente im Studio

PS: Letztens ich an einer Beinmaschine, kommt und überlegt ob er rechts oder links von mir an der Maschine trainieren soll. Ich mußte lachen und fragte: "Schwere Wahl?!"
Er gleich verstanden was ich meinte - lächelnd geantwortet: "Hehe, sind die gleichen Maschinen

Zuletzt bearbeitet: