• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kilghard

K

Kilghard

Guest
So, dann poste ich zum letzten Mal meine Posen für den Membercontest 08/09. Habe die Fotos heute früh gemacht, wieder kurz nach dem Aufstehen ;D.

Heute habe ich 92,4kg bei 24,4% KFA und 38,8% Muskelanteil laut meiner (nicht sehr genauen) Fettwaage.

Rückblickend hat sich die Teilnahme an diesem Contest sehr wohl gelohnt. Konnte einiges lernen und habe einen guten Grundstein für die "Transformation" meines Körpers gesetzt. Jetzt heißt es, weiterhin am Ball zu bleiben.

Vielen Dank für Euere Hilfe, MC-Members!!!
 

Anhänge

  • DSC03616.jpg
    DSC03616.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 98
  • DSC03617.jpg
    DSC03617.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSC03620.jpg
    DSC03620.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 74

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
AW: Kilghard

Super Leistung! Man sieht wieder deutliche Fortschritte. Mach weiter so![img8]
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Kilghard

Ich finde, du siehst von mal zu mal besser aus, Thomas. Weiter so, du machst das.
 
R

Rina

Guest
AW: Kilghard

Thomas, mir gefällt das auch sehr gut!:ssmile:
Wahnsinnsleistung! Und bitte nie mehr "fett" sagen, über dich selbst, sonst hau ich dich!!

Tolles Ergebnis von harter Arbeit an dir! Schön! LG Rina!
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: Kilghard

Ich schliesse mich den anderen an: die Fortschritte sind deutlich zu erkennen und du hast wírklich keinen Grund, deine Leistungen kleiner zu reden, als sie sind!! Im Gegenteil!!
Und wenn du dich nochmal als *fett* bezeichnest, dann unterstütze ich Rina und wir kloppen druff, was geht!!
 
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
668
AW: Kilghard

Ich geselle mich mal gleich mit meinem Punsh dazu.

Wehe Thomas du sagst noch einmal du seist fett...:031: Da hat sich einiges getan.
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Kilghard

Ich geselle mich mal gleich mit meinem Punsh dazu.

Wehe Thomas du sagst noch einmal du seist fett...:031: Da hat sich einiges getan.

Genau! Wenn du also noch mal das F-Wort in Zusammenhang mit deiner Person verwendest, dann kriegst du von 4 Damen hier ne Lymphdrainage, die sich gewaschen hat!

(und sag jetzt nicht, dass du genau das willst ;D)

[img17][img17][img17]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
46.829
AW: Kilghard

@Kilgi

Was willst du denn explezit? ...was ist dein primäres Ziel?

Ich habe so das Gefühl, du bist zur Zeit weder Baum noch Borke, weißt nicht so richtig wo es hingehen soll...

Ich denke 3-4xwöchtl. Krafttraining (Ganzkörperplan oder 2-er Split) und etwas Cardio sind da der richtige Weg!!!

Verrenne dich nicht mit dem ganzen "Exotenkram" (nicht böse gemeint)...






Gruß Eisi



P.S.: Wenn du schon mein Bild als Avatar hast, mußt du dir gefallen lassen, dass ich mich einmische...:sdrool:
 
K

Kilghard

Guest
AW: Kilghard

Mal sehen, vier (Mädels! ;D) wollen mich verprügeln, weil ich mich als adipös ansehe und das böse F-Wort nicht mehr verwenden darf (Fag, Fag, Fag). Einer will mich verprügeln, weil ich ziellos umhertrainiere und zwei wollen mich einfach so verprügeln.

Hm, eine gute Bilanz, möchte ich sagen. Noch unbeliebter zu sein, schafft in der kurzen Zeit wohl niemand :sdrool:.

Aber im Ernst, ich habe mich sehr über Euere Postings gefreut. So fag bin ich jetzt wohl nich' mehr. Es gibt jedoch noch einiges zu tun.

@Eisenfresse :shappy: (oh nein, er will mich schon wieder verprügeln.... aaaaahhh ;D)

@Kilgi

Was willst du denn explezit? ...was ist dein primäres Ziel?
Explizit möchte ich einen ansehnlichen und funktionell gut tauglichen Körper aufbauen. Hab mir sagen lassen, Mädels stehen auf durchtrainierte Jungs. ;)

Mein primäres Ziel ist eine Fag-Reduktion bis zum Sixpack. Billig, was? :ssmile:

Ich habe so das Gefühl, du bist zur Zeit weder Baum noch Borke, weißt nicht so richtig wo es hingehen soll...
Na, da hast Du recht. Momentan lasse ich mich etwas zu sehr treiben, wenn nicht fast schon gehen. Meine Trainingsroutine hat stark gelitten. Und zudem habe ich jetzt auch noch ... tätäää ... Urlaub :sdrool:. Fressen und Saufen, bis der Arzt kommt. Mmh, war da noch etwas? Ah ja, das Training... [img2]

Ich denke 3-4xwöchtl. Krafttraining (Ganzkörperplan oder 2-er Split) und etwas Cardio sind da der richtige Weg!!!
Hört sich nicht schlecht an! Meine ich ernst.

Verrenne dich nicht mit dem ganzen "Exotenkram" (nicht böse gemeint)...
Verstehe schon in etwa, was Du meinst. Viele Möglichkeiten, man probiert alles aus und hat nicht wirklich einen Plan (so wie ich momentan). Gerne möchte ich bestimmte Sachen einbauen. Das Eisen ruft, der Hall ist laut. Es ruft mich hin zu schwitzen bald. Eisen, fag ist das cool!!!

Auch z.B. Dominik macht Standard-Gewichthebeübungen. Jetzt habe ich Urlaub und mache mich morgen auf den Weg nach Österreich. In dieser Zeit werde ich mir ein Traingskonzept durchdenken, das sich mehr als einmal gewaschen hat. Und in der Zwischenzeit versuche ich zu retten, was zu retten ist. (Angeblich hat auch dieses Hotel einen Fitnessraum, schon komisch... ;D)





Gruß zurück Eisi, Dein Fan Kilghard


P.S.: Wenn du schon mein Bild als Avatar hast, mußt du dir gefallen lassen, dass ich mich einmische...
Auch wenn ich nicht Dein Bild als Avatar hätte, würde ich mir Deine Einmischung sehr wohl gefallen lassen. Du hast einen Blick für's wesentliche (was zählt) und kannst mehr als 10 Klimmzüge am Stück. Da lasse ich mich gerne mal abwatschen. Ab und zu brauche ich sowas einfach ;D.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
46.829
AW: Kilghard

@Kilgi

Naja, ich sehe mich NICHT als den Obermacker sondern erkenne mich eher wieder...:sdrool:

Ich glaube fast ich habe die Sprunghaftigkeit und "Flatterhaftigkeit" erfunden...;D

Im Moment bin ich sehr geradlinig und konsequent, aber das war nicht immer so
und wer weiß wie lange die jetzige Phase anhält...:sdrool:


Das mit den "Exoten" meine ich natürlich nicht abwertend,
ich mach ja auch ab und an mal irgendwas ausgefallenes (für mich ausgefallen)...


Aber ab und an muß man einfach mal ein Resümee ziehen, schauen wo man steht,
sich selber den Kopf wieder geraderücken und neu fokusieren...

Wenn man keinen Trainer hat ist das eben das größte Problem,
wenn man ambitionierte Ziele hat...wird immer sehr unterschätzt...

Deswegen steh ich auf einfach Pläne/Konzepte...:ssmile:





Gruß Eisi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Kilghard

Hey Kilghard!

Da ich eine Menge Menschen sehe, die den Weg der Abnahme nicht gehen, finde ich, dass Du sehr viel Durchhaltevermögen bewiesen hast und da kannst Du richtig Stolz drauf sein!

Auch wenn Du selbst sagst, Du weißt mal nicht so Recht, wo es hingehen soll oder weniger Bemühen zeigst, so bleibst Du jedoch trotzdem auf dem Weg!! Klasse Fortschritte! :))

Liebe Grüße
omaus
 
K

Kilghard

Guest
AW: Kilghard

Auch wenn Du selbst sagst, Du weißt mal nicht so Recht, wo es hingehen soll oder weniger Bemühen zeigst, so bleibst Du jedoch trotzdem auf dem Weg!! Klasse Fortschritte! :))

Danke omaus!!! Bin grad erst wieder aus dem Urlaub zurück und noch etwas sprachlos.
 
Oben