dieser thread ist leichte schleichwerbung für die ich keine kohle bekommen. falls das gegen forenregeln verstößt, einfach löschen. 
ich hatte mir ne weile für meinen eiweissbedarf magerquark gekauft ... allerdings ne kurze weile. irgendwann bekam ich das gelumpe nicht mehr runter. anfangs gings sogar per löffel pur aus dem becher.
musste mich dann nach ner alternative umschauen. bin ein ziemliches schleckermaul und mag quark eigentlich. allerdings nicht, wenn man den als feste masse in der hand halten kann.
nach einigem stöbern hab ich onken fruchtquark (~joghurt) in der kaufhalle entdeckt. der schmeckt extrem lecker (mit verschiedenen saisonangeboten) und hat nen ordentlichen eiweissanteil (~30g pro becher). allerdings treibt das fruchtzeugs und der zucker die kohlenhydrate in die höhe. fett liegt aber erfreulich bei 0,1-0,2%. und ~400 kalorien für nen pfund-becher gehen in ordnung.
die marke ... hat allerdings auch seinen preis.
ich hatte mir ne weile für meinen eiweissbedarf magerquark gekauft ... allerdings ne kurze weile. irgendwann bekam ich das gelumpe nicht mehr runter. anfangs gings sogar per löffel pur aus dem becher.
musste mich dann nach ner alternative umschauen. bin ein ziemliches schleckermaul und mag quark eigentlich. allerdings nicht, wenn man den als feste masse in der hand halten kann.
die marke ... hat allerdings auch seinen preis.

:-/