• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kaufempfehlung für Klimmzug Power Tower

PowerWheel

Well-Known Member
AW: Kaufempfehlung für Klimmzug Power Tower

Bedarf? dann suche ich mal danach ... und poste den Link ...
Ja gerne !

PowerWheel

Well-Known Member

Danke heli

G

Gast

Guest

gute sache!! nutze sowas schon einige zeit für rudern, beincurls und ähnliches[img17]

29.04.14 005.jpg

Rastadave

Well-Known Member
Autor

ja komm... aber als Klimm + Dips alternative sind Ringe doch um einiges besser?!?! Außerdem lässt sich das mit Ringen ja auch machen ;-)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ja komm... aber als Klimm + Dips alternative sind Ringe doch um einiges besser?!?! Außerdem lässt sich das mit Ringen ja auch machen ;-)

will ich wohl meinen!

und wenn man schon eine stange aufhängt, dann doch bitte in der mitte mit einer aufhängung, damit man noch die waage halten muß. ;)

nee, im ernst: so eine art trapez hatte ich damals, vor vielen jahren, beim selbstorganisierten boxtraining mit freunden auf dem dachboden. das schaukeln macht die klimms schon deutlich anspruchsvoller, aber so ein ding baut man sich doch selbst, wie der taurus. wäre um jeden euronen schade, den man für ein fertiges ausgeben würde...

G

Gast

Guest

ich hänge sowohl ringe, als auch stangen an beide, bzw nur eine kette. ist also jede möglichkeit abgedeckt:)

Oben