• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kaufberatung Widerstandsbänder

altesEisen

Well-Known Member
Habe es satt meine Kurzhanteln mit in den Urlaub zu schleppen und will mir deshalb für den anstehenden Skiurlaub einen kompletten Satz Widerstandsbänder zulegen. Die Preise variieren sehr stark. Gibt es große qualititavie Unterschiede und lohnt sich der Mehrpreis für ein Markenprodukt?
Danke

Loschder

Well-Known Member
Die zwei Dosen mit Bändern von Action,
gibt es in den französischen und deutschen Filialen, für je 3 Euro helfen dir schon weiter.
Ich fahre die Bänder die meiste Zeit mit dem
Lkw spazieren.

Gruß

Rainer

SaschaB

Well-Known Member
Also von denn Chinaprodukten würde ich die Finger weg lassen.Schlechte erfahrung damit gemacht.

Die aus m Action hab ich auch und die halten tatsächlich und für 3 euro ist d nix kaputt gemacht. Ansonsten nehm ich noch die Originale Therabänder.

altesEisen

Well-Known Member
Habe ein paar verschiedenfarbige Gummis bei Action gekauft. Sind sehr kurz, daher zusätzlich 2 x 6m Theraband bestellt. Hanteln nehme ich trotzdem mit in den Skiurlaub

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Bist du vom Skifahren denn nicht ausgelastet? Ich denke mir bei sowas immer, Hanteln hab ich das ganze Jahr. Besonders, wenn es ein Sporturlaub ist :D

altesEisen

Well-Known Member
Gerade nach dem Skifahren muss das Blut doch irgendwie wieder aus den Beinen in den Oberkörper gepumpt werden.
Ist ein Skiurlaub mit der Familie und eher semi-sportlich.

Oben