Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Komme ja selbst von TA. Mir war die Trollerei dort zuviel. Man wurde sogar von den Mods betrollt. Hier hatte ich noch nie derartige Probleme.Vielleicht erfährt er dort mehr Feedback , gehe ich davon aus. Hier sind die Leute eher zurückhaltend.
Vielleicht erfährt er dort mehr Feedback , gehe ich davon aus. Hier sind die Leute eher zurückhaltend.
Abunan troll Dich ja auch aber nur aus fürsorglichen Gründen.Kalter Entzug und so;-)Komme ja selbst von TA. Mir war die Trollerei dort zuviel. Man wurde sogar von den Mods betrollt. Hier hatte ich noch nie derartige Probleme.![]()
Wird aber auf TA nicht anders sein. Ist noch mehr links aussen als KDK oder BB .Seltene Art von Kraftsportlern.Man muß aber auch sagen das Griffkraft und Kettleballs hier eher wenig vertreten sind.
Nee, Du bist immer liebAbunan troll Dich ja auch aber nur aus fürsorglichen Gründen.Kalter Entzug und so;-)