Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
kann da echt nicht viel zu sagen. ich kaufe höchstens alle zwei jahre mal spargel. ansonsten schäle ich kein gemüse (wer möhren schält, gehört eingesperrt!@ taurus: glaubst du, ein Sparschäler mit Keramikklinge wäre da besser geeignet? Das wäre dann Modell No. 4!
bis auf kartoffeln, die werden aber zuerst gedämpft.
bratkartoffeln --> gedämpft, abgezogen und ausgekühltAuch wenn du Bratkartoffeln daraus machst?
nö, kommt nix mit rein. reibe die kartoffeln ziemlich fein und gebe das dann dünn in die pfanne (wichtig: ich nutze eine stahlpfanne! kein edelstahl, nix beschichtetes). warte bis es sich von selber löst, und drehe das teil dann um.da hak ich gleich nochmal nach, da ich vor kurzem zum ersten mal Röstis gemacht hab
tust du da noch was rein für die Bindung? Ich hab die pur gemacht, hab jetzt aber in vielen Rezepten von Ei und/oder Mehl gelesen (Mehl fällt für mich eh raus, aber Ei wär nen Versuch wert)
mehlig kochende. festkochende tun's auch, aber da muss man etwas stärke zusetzen.
wichtig ist halt eine gute pfanne...
bin etwas verwundert. machst du so selten reibekuchen?Endlich mal ein Vorschlag für mehlige Kartoffeln.
Ja, die esse ich immer bei meiner Mamabin etwas verwundert. machst du so selten reibekuchen?
hehe....komische familieJa, die esse ich immer bei meiner Mama![]()
(meine Familie mag die eh nicht)