• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Körperbehaarung

lanos

Active Member
Registriert
15. April 2011
Beiträge
122
Ich mag bei mir keine Körperbehaarung am Oberkörper. Bin ich des Lebens unwillig, was leider in den letzten Jahren häufiger vor kam, rasiere ich mich kaum und nur das was nötig ist. Meine Kopfhaare und Bart werden trotzdem alle zwei Wochen egal wie schlecht und gut es mir geht quasi abrasiert, der Rest wucherte so vor sich hin, ...sieht ekelhaft aus.

Rasur am Körper hat bei mir was mit Lebenseinstellung zu tun, ist sie positiv, dann bin ich da sehr penibel.
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Alle 4 Wochen mit Wachs.
Überall. Auch Achselhöhlen.
So ist Ruhe.
 
Oben