1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Körperbehaarung

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von alen, 23. Oktober 2017.

  1. alen

    alen Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    männlich
    Hey Leuts
    was haltet Ihr von Behaarung am Körper?
    Lasst Ihr Sie einfach sprießen, oder macht Ihr Sie weg?
    Nach welcher Methode und welchen Hautpartien?
    Winterpelz Sommerrasur o ä?

    Greets Alen
     
    Thor1984 gefällt das.
  2. Thor1984

    Thor1984 Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    2.328
    Geschlecht:
    männlich
    Ich war letztens beim Waxing. Rücken und Schultern[img32] Die Haare sind weg, aber seitdem sprießen kleine Pickel. Soll aber normal sein. Habe nicht den Megapelz, aber am Rücken und Schultern ist glatt besser.
     
    Power Wheel und Vali gefällt das.
  3. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    2.833
    Geschlecht:
    männlich
    Ich machs eher selten und wenn dann, weil meine Freundin meckert, mich selbst störts nicht. Behaarung am Körper wird allerdings nur noch getrimmt, mit der Nassrasur krieg ich perversesten Rasurbrand. Im Gesicht steht aktuell eigentlich immer was, da wird nur gestutzt und mal die Kanten nachrasiert.
     
    Power Wheel und Foxi83 gefällt das.
  4. Thor1984

    Thor1984 Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    2.328
    Geschlecht:
    männlich
    An Rücken und Schultern kann ich es verstehen. Finde das selbst eklig. Haare an den Beinen, Brust, Arme und natürlich der Bart sind was ganz anderes[img23]
     
    Power Wheel gefällt das.
  5. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    2.833
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn ich sie an Rücken und Schultern nicht kurzrasiere, kommt meine Freundin mitter Pinzette, ich kann verraten, das ist nicht so geil. :D
     
    rustinxcohle, Foxi83 und Thor1984 gefällt das.
  6. alen

    alen Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    männlich
    Rücken alleine mitm Trimmer hört sich schwierig an:005:
    ..ich mach Sie im Sommer etwa 3 mal komplett weg..
    ..also Beine, Brust, Arme einfach komplett mitm Trimmer=viel Arbeit und Geduld
    Intimzone mit Enthaarungscreme-wie macht Ihr das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
  7. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    2.833
    Geschlecht:
    männlich
    Es geht. Aktuell beschränkt es sich auf den oberen Bereich des Trapezes und ein wenig nach links und rechts, da kommt man (fast) noch gut ran. :D
     
    Power Wheel und Foxi83 gefällt das.
  8. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    2.499
    Geschlecht:
    weiblich
    Ihr seid ja krass drauf! [img5]
     
    Power Wheel gefällt das.
  9. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    2.833
    Geschlecht:
    männlich
    Da steht ein NICHT!!! [img3]
     
    Volzotan gefällt das.
  10. alen

    alen Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    männlich
    Habt Ihr Erfahrungen mit Enthaarungscremes?
     
  11. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.705
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, sind alle scheisse. Benutz ich seit Jahren nicht mehr. Viel zu aggressiv zur Haut und die Haare gehen auch nicht wirklich weg.
     
    rustinxcohle und alen gefällt das.
  12. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.756
    Bodygroom von Philips. Bester Köroperrasierer ever. Ich neige ebenfalls extrem zu Rasierbrand egal an welcher Körperstelle , das Ding hat meine Rasierkultur völlig verändert . Zudem wird ein sehr praktischer Verlängerungsgriff mitgeliefert falls der Rücken geschert werden soll. Kann ich echte empfehlen.
     
    Foxi83 und Power Wheel gefällt das.
  13. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.555
    Geschlecht:
    männlich
    hält nur leider nicht so lange und läßt sich nicht im Netzbetrieb nutzen:( oder hast du eine andere Version?
     
  14. sportsfreund

    sportsfreund Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft Moderator

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    5.697
    Klingt cool, ich brauch da eh mal was Neues. Welche Version hast du? da gibt's ja ziemlich viele.
     
  15. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.756
    Meiner hält ca .60 min Dauerbetrieb genausoviel Ladezeit. Also ok. Reicht völlig für mich.
     
  16. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.756
    Hab du 5000. Hatte gehört der 7000 soll noch eine Nummer besser sein.
     
  17. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.705
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab auch den Bodygroom seit wohl 10 Jahren und nun schon das zweite Modell. Ist aber auch schon alt. Mal schauen ob es da was neues gibt.
    Ich trimme mich aber auch mit meinem Langhaarschneider fürs Kopfhaar. Der hat ordentlich power und danach sind alle Haare von Kopf, Bart bis Nabel gleich lang :D
     
    Power Wheel gefällt das.
  18. alen

    alen Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    männlich
    Genau , mitm Trimmer "Braun"gehe ich über Kopfhaar, Achselhaar, Brust, Bauch ..
    -der funktioniert sogar unter Wasser -Douche!
     
  19. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.756
    Und wenn es bei uns beiden fluppt muss es einfach gut sein ;-)
     
  20. alen

    alen Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    männlich
    [img32]
     
    Power Wheel gefällt das.