• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

thx, da ich keine raw WK mache ist mir die form bei Rawversuchen unwichtig,

Und mit dem Metal King komm ich halt mit 225 noch nicht runter ohne unten auf den Bauch auszuweichen und 235 waren einfach zu schwer an dem Tag,

Werde deshalb die weitere Vorbereitung im Inzer Rage X machen und damit klar auch gültige Versuche drücken. Heute Abend gehts aber erstmals wieder in den Anzug freu mich schon.

Marty McFly

Well-Known Member

thx, da ich keine raw WK mache ist mir die form bei Rawversuchen unwichtig,

Und mit dem Metal King komm ich halt mit 225 noch nicht runter ohne unten auf den Bauch auszuweichen und 235 waren einfach zu schwer an dem Tag,

Werde deshalb die weitere Vorbereitung im Inzer Rage X machen und damit klar auch gültige Versuche drücken. Heute Abend gehts aber erstmals wieder in den Anzug freu mich schon.

War ja auch keine Kritik, nur ne Feststellung. Für dich funktioniert das System ja. :)

janden

Well-Known Member

46
heutiges training katastrophe

Beuge raw bis 180

equipped
260x1
290x1 schwer und flach
300x0 zu schwer?
300x0 Gürtel aufgegangen, Schnalle abgebrochen
300x3 Hofknickse
300x0 auf halber Abwärtsstrecke abgeworfen kein Kopf mehr

bin grad etwas sprachlos, muss jetzt aber schlafen morgen 5:30 klingelt wie jeden Tag der Wecker, hoffe ich bin nicht zu depressiv um morgen aufzustehen. alles scheisse

Konstantinovs

New Member

Abhaken und weiter geht's!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

MondayMassacre

Well-Known Member

scheisse...
wird wieder, andi. wird wieder!

janden

Well-Known Member

Rack und Stange hatten trotz 2 mal Abwerfen genau gar nix abbekommen

dafür hab ich die Speicherkarte mit den Vids verloren

Jetzt mit etwas Abstand auf die Einheit denke ich etwas anders
Ich muss einfach wieder mal zugeben ich hab mich überschätzt,
1. Eine halbe Beuge und eine ganze Beuge sind 2 Paar Schuh
2. 300kg beugt man nicht einfach so nach 12 h arbeiten und mit leichter Wicklung und ohne Kopf und ohne Vertrauen in den Rücken, da muss einfach alles passen
3. meine Zielsetzung war deutlich zu hoch mit 300 einen leichten Opener zu haben, ich hab bei der EM auch nur mit 275 angefangen

Konseqzuenzen fürs Training muss ich mir noch überlegen, aber di wirds geben.

janden

Well-Known Member

Heutiges Trainingsziel nicht ganz erreicht, aber wie jeden Freitag bin ich auch etwas erschöpft

Heben raw
230x3
240x3
250x2

Teil 2 der Hebesession folgt am Sonntag

Konstantinovs

New Member

Wie kommst du damit klar innerhalb von drei Tagen zweimal zu Heben? Bzw. welches Prinzip steckt dahinter?

Sicherlich hast du es irgendwo schon auf den 229 Seiten geschrieben... *sorry*

Konstantinovs

New Member

Ich könnte es auch nicht. Heben ist für mich DIE intensivste Übung schlecht hin.

Denke Speedkreuzheben, also auf Geschwindigkeit mit 50-60%, und eine schwere Einheit würde eventuell für mich noch funktionieren, aber alles andere viele für mich wohl auch eher unter die von dir genannte Kategorie. ;D

Muahaha

New Member

Ich könnte es auch nicht. Heben ist für mich DIE intensivste Übung schlecht hin.

Denke Speedkreuzheben, also auf Geschwindigkeit mit 50-60%, und eine schwere Einheit würde eventuell für mich noch funktionieren, aber alles andere viele für mich wohl auch eher unter die von dir genannte Kategorie. ;D

Joah,
Man kann sich natürlich schon an vieles gewöhnen.

Und es ist ja nicht so, dass er ständig so viel in so wenig Zeit hebt :ssmile:

Ab und zu tut das sicher gut, aber nicht als Dauertraining (was er ja auch nicht macht)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Janden ist eh nicht nach normalen Maßstäben zu beurteilen...:smad::sdrool: Janden ist ein Urviech!!!

Ich kann auch nur 1xwöchtl. heben, habe 2x versucht, wobei die 2. Einheit sehr leicht war, ging nicht, war einfach zu viel...für mich
ABER jeder ist anderes, bei mir im Verein gibt es Kaputtniks, die heben auch mehrmals wöchtl., mit Erfolg!!!

Ich denke man kann das nicht verallgemeinern, das ist abhängig von vielen Faktoren, wobei für mich die athletische Grundlage da mit der wichtigste Punkt ist!!

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
Oben