1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

IS Auffanglager....

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von Marty McFly, 29. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lincoln

    Lincoln New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.558
    AW: IS-Auffanglager...

    Ich war zwar unter einen anderen Nick angemeldet doch nun mochte ich ein "neues Leben beginnen";D und aktiver dabei sein
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Ersteinmal möchte ich alle neuen User von IS hier bei uns willkommen heissen. Es macht mich traurig zu erfahren das IS nun eingestampft wird, ich war selbst von Anfang an dabei, damals war IS noch familiär mit sage und schreibe weniger als 100 Mitgliedern. Ich habe seine Entwicklung also bis heute verfolgen können und weiß was Mara und das Team zur Zeit durchstehen.

    Jedoch möchte ich wie matten auch, erwähnen das dies hier das Muscle-Corps ist, wir haben unsere Regeln und die wurden bisher gut befolgt. In den demnächst 4 Jahren MC gab es 3 Verwarnungen und 2 gebannte User. Sicherlich muss man unsere Größe und den Traffic berücksichtigen, jedoch möchte ich darauf hinweisen das Spam und sonstige Verstöße nicht anders bestraft werden als auf anderen Plattformen. Ich wünsche uns ein nettes miteinander und baue in diesem Fall auf unsere Mods mich zu unterstützen.

    Wichtige Links für neue Mitglieder:



    Sollten sich Fragen bezüglich des Forums oder bestimmen Dingen ergeben, so steht das Team inklusive Nesti und mir zur Verfügung.
     
  3. Ratatoskr

    Ratatoskr New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    AW: IS Auffanglager....

    Auch wenn ich hier nicht Mod bin - auf IS bin ich es noch [img23] - möchte ich alle ehemaligen ISler bitten, sich hier speziell anständig zu benehmen. Wir sind hier mehr oder weniger neu und haben nicht denselben Kredit, den wir auf IS (teilweise) hatten.
    Was auf IS als Spass verstanden wurde, kann hier als unhöflich aufgefasst werden.
    Als Newbie muss man sich erst mal Kredit erarbeiten. :ssmile:
     
  4. mari0

    mari0 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    AW: IS Auffanglager....

    Wir werden schon brav sein ;)
     
  5. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    AW: IS Auffanglager....

    Ich grüße dich Rata und heisse dich bei uns willkommen. Es könnte durchaus sein, dass wir unser Moderatorenteam mit der Zeit ausbauen müssen. Aber im Moment sollten wir es bewältigen können, evtl. suchen wir uns auch ein paar der Ex-Moderatoren von IS aus, jedoch gilt es dann den Leitsatz und die Regeln von MC zu befolgen. So traurig die Tatsache mit IS ist, aber MC sieht sich nicht als Übergangslösung, wer bei uns bleiben möchte, kann dies gern tun.
     
  6. ultrason1c

    ultrason1c New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    AW: IS Auffanglager....

    Wir sind doch alle brav, der eine mehr der andere weniger hahahaha! :)

    also auf ein gutes gelingen, wenn IS wirklich abgeschalten wird, starten wir unser PITT Log hier!^
     
  7. Marty McFly

    Marty McFly Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    9.404
    Geschlecht:
    männlich
    AW: IS Auffanglager....


    Sehr wahre Worte.
    Einfach so hier weitermachen wie vorher geht nicht. Ein klein wenig muss man auch auf die Rahmenbedingungen achten.
    Zuerst müssen sich die "alten Bewohner" an die "Flüchtlinge" gewöhnen und umgekehrt.
    Da heißt es besonders nett sein.
     
  8. Spark

    Spark Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.201
    AW: IS Auffanglager....

    so den ersten schock habe ich nun verkraftet und grüße alle die mich kennen.

    ps. marty weißt du was von janden/berbi/ramon83 etc ?


    so ein paar vertraute habe ich schon gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
  9. ESC

    ESC New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    AW: IS Auffanglager....

    Hi Leute!

    Auch ich wollte mal meinen Nick behalten! Traurig, Traurig....trotzdem Gruß @all!
     
  10. ästhet

    ästhet Guest

    AW: IS Auffanglager....

    salute...
     
  11. roque

    roque New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    AW: IS Auffanglager....

    heellaas

    ... und der nächste ISler

    Hallo Muscle-corps [img24]
     
  12. ManuelMMM

    ManuelMMM New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    AW: IS Auffanglager....

    Grüß euch, Manuel ist auch da.....

    Ich bin für eine bessere "Endlösung"....
     
  13. Komy

    Komy Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: IS Auffanglager....

    Wenn ich manche Beiträge hier mit den Augen eines Unwissenden lese, könnte man meinen bei Ironsport geht es sonst zu wie Kraut und Rüben :stongue:.
    Das Gegenteil ist der Fall, was aber auch nicht zuletzt an der guten Arbeit und der anständigen Art des Admins und der meisten Moderatoren liegt :ssmile: (wie Matten beispielsweise - ein Grund, weswegen mir persönlich muscle-corps so völlig unbekannterweise zusagt, samt ganz annehmbares Design).
     
  14. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    AW: IS Auffanglager....

    MC ist weder eine End- noch Zwischenlösung. Verschiebe solche Diskussionen lieber in die 2 dazu passenden Threads die noch im IS bestehen.


    Hört man gern @Komy [img24]
     
  15. woulddiefors

    woulddiefors New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    AW: IS Auffanglager....

    Wir halten zusammen. Bin auch umgezogen :sbiggrin:
     
  16. milfred

    milfred Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    224
    AW: IS Auffanglager....

    Servus, ehemals m1lh0us3 ist nun auch hier. Hoffe hier kriegen wir die tolle Atmosphäre auch hin.
     
  17. IS|M4v3rick

    IS|M4v3rick New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    AW: IS Auffanglager....

    Huhu, ich hoffe es folgen möglichst viele Leute, die Experten sind schon am Start sehe ich ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
  18. Komy

    Komy Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: IS Auffanglager....

    [img24] :ssmile:

    Die Qualität eines Forums steht oder fällt mit der Art, Einstellung und dem Auftreten seiner Admins und Mods. Damit fängt im Grunde alles an.
     
  19. horschd

    horschd New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    181
    AW: IS Auffanglager....

    ab geht die lutzi :D
     
  20. Thyr

    Thyr New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    AW: IS Auffanglager....

    Moin liebe Isler, schön euch hier alle wieder zu treffen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.