• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Interessante Dokumentationen

königderberge

Well-Known Member
Wollte ich auch grade einen Fred zu aufmachen. Schlimm: mich erstaunt nicht das es so ist, sondern wie offen und doch selbstverständlich darüber gesprochen wird....
Mich erstaunt vor allem daß Staatsdoping in diesem Ausmass heute noch möglich ist, welche Rolle spielt da die WADA? Warum mokiert sich niemand wenn Blut- und Urinproben anscheinend nicht über die Grenze kommen? Da funktioniert doch dann das System nicht, die Proben müssen bis zur Analyse versiegelt bleiben.
Warum treten die Athleten der anderen Nationen nicht entschiedener dagegen ein und weigern sich einfach gegen verdächtige Athleten zu starten, obwohl das wäre wohl das Ende des Leistungssports.:oops:
Was ist jetzt mit den Hintermännern, was macht die IAAF wenn Putin dieses Vorgehen unterstützt und nicht ahndet, was ich stark vermute?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Mich erstaunt vor allem daß Staatsdoping in diesem Ausmass heute noch möglich ist, welche Rolle spielt da die WADA? Warum mokiert sich niemand wenn Blut- und Urinproben anscheinend nicht über die Grenze kommen? Da funktioniert doch dann das System nicht, die Proben müssen bis zur Analyse versiegelt bleiben.
Warum treten die Athleten der anderen Nationen nicht entschiedener dagegen ein und weigern sich einfach gegen verdächtige Athleten zu starten, obwohl das wäre wohl das Ende des Leistungssports.:oops:
Was ist jetzt mit den Hintermännern, was macht die IAAF wenn Putin dieses Vorgehen unterstützt und nicht ahndet, was ich stark vermute?
Ha ha, denkst du das ist in anderen Ländern anders, die kacken doch nicht auf den Ast auf dem ALLE sitzen! Deutschland versucht da einen etwas konsequenteren Weg zu gehen (wobei trotzdem auch bei uns noch genug dopen!), zahlen dafür aber den Preis das sie nicht merh vorne mitspielen..

...letzendlich zeigt hier nur wieder deutlich, überall wo Kohle verdient wird, bleibt die Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness auf der Strecke...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Warum treten die Athleten der anderen Nationen nicht entschiedener dagegen ein und weigern sich einfach gegen verdächtige Athleten zu starten,

sehe ich wie Eisi... die haben halt oftmals selbst dreck am stecken.

..letzendlich zeigt hier nur wieder deutlich, überall wo Kohle verdient wird, bleibt die menschlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness auf der Strecke.

ja und das nicht nur bei den athleten, sondern vor allem auch bei den verbänden und sonstigen sportorganisationen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
sehe ich wie Eisi... die haben halt oftmals selbst dreck am stecken.
...und das ist es was mich am meißten bei diesem Thema ankotzt, die Heuchelei, immer auf andere zeigen, Sündenböcke suchen, aber selbst nicht besser bzw. immer damit beschätigt den Saubermann oder-frau zu spielen![img98]

ja und das nicht nur bei den athleten, sondern vor allem auch bei den verbänden und sonstigen sportorganisationen.
Ja, das gilt für JEDEN Bereich wo Geld verdient wird! Leider.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

bedee

Team Ernährung
Moderator
Habe das gerade eben gesehen. Was mich daran gestört hat: dass ein Glukosetoleranztest nach einem Monat Low Carb schlecht ausfällt wenn man nicht vorher ein paar Tage Carbs verzehrt hat ist doch bekannt. Die Macher der Sendung müssten das eigentlich wissen also ist das wohl beabsichtigt dass die darauf nicht weiter eingegangen sind. Dass man beim Bergaufradeln mit Zucker mehr Leistung abrufen kann als mit nem Stück Butter ist eigentlich auch klar. Und dass der Fettzwilling so viel mehr an Muskeln abgebaut hat liegt mMn daran, dass er nicht trainiert hat und zu viel Eiweiß verzehrt hat (und somit wohl noch extrem gut im Eiweiß verzuckern war)

Und dass als Fazit ne ausgewogene Ernährung empfohlen wird ist ja irgendwie auch klar (was immer das auch sein soll)

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Total empfehlenswert!!!

Grade über Compact drauf gekommen.

Wie Geheimdienste private Computer und Handys für digitale Angriffe nutzen

dud

Well-Known Member
Ist ein interessantes und aktuelles Thema, die Doku war jetzt nicht meins von der Mache her.

… unfreiwillig komische Szene: "das ist das Rack, in dem der Server stand, der gehackt wurde". Nein! Unglaublich! Das ist also das Rack! Gibts noch eine Großaufnahme der Schrauben mit denen der festgemacht wurde? [img3]

Oben