• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Interessante Dokumentationen

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.771
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.771
Sehr sympathisch dat Anke und ne recht gute Doku.[img17]
Ja, sympathischer als ich sie vorher wahrgenommen habe.:) Überraschend festzustellen das ein Mensch doch nicht oberflächlich ist wie man denkt.:)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.771
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
AW: Interessante Dokumentationen

Die Zeitgeist-Reihe. Ich kann sie auch in umgekehrter Reihenfolge empfehlen:

Teil 3 - Zeitgeist: Moving Forward

Teil 2 - Zeitgeist: Addendum

Teil 1 - Zeitgeist: The movie


Naturwissenschaften vs. Geisteswissenschaften - "Lange Nacht mit Harald Lesch: Wie das Licht in die Welt kam"
http://kinox.to/Stream/Lange_Nacht_mit_Harald_Lesch_Wie_das_Licht_in_di e_Welt_kam.html

Habe mir gerade den ersten Teil fertig angesehen. Vielen Dank für den Tipp, werde mir 2 und 3 auch noch ansehen.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.771
nicht wirkich eine Dokumentation, trotzdem meiner Meinung sehenswert bzw. hörenswert.:)

 

Flughörnchen

New Member
Registriert
21. März 2016
Beiträge
6
Die letzte Doku, die ich gesehen hatte war eine Doku über Google. Wenn man sich das dann mal so durch den Kopf gehen lässt, ist das schon erschrecken. Gerade wenn man dann überlegt, was man täglich so alles von sich preis gibt.

LG
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.771
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.771
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.771
Mega interressant!...über den Menschen Adolf Hitler zu hören...sehr selten...

 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.771
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Sehr interessant über den Einfluss von globalem Tierproduktekonsum und Herstellung auf die Umwelt.
 
Oben