• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Instone

Rocky

Member
Hi,

wollte mal wissen, was ihr so von den Produkten von Instone Nutrition haltet. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Hier die Website: http://www.instonenutrition.com

Gruß ;)

Markus

nutritionz

New Member
hi
ich habe den high protein pudding bestellt, 2 kartons mit schoko und vanille.
naja ist mal ne kleine alternative zum shake. zuckerfrei und nur 1g fett glaub ich.
schoko schmeckt ganz lecker....werd mir noch die anderen geschmacksrichtungen bestellen [smiley=biggrin.gif]

gruss

MrWhite

New Member
Teuer und viele Produkte sind ihr Geld einfach nicht wert. Rede hier nicht von eigenen Erfahrungen, aber der allgemeine Tenor geht in der Regel so...

Es gibt bessere Firmen/Produkte, würde von denen nix kaufen.

nutritionz

New Member
hi das stimmt schon, die preise sind schon nicht von schlechten eltern.
aber ich habe es nur bestellt, um es einfach mal zu testen und um es bei kunden mit als gratis artikel mitzuschicken [smiley=biggrin.gif]
gruss

Vali

Well-Known Member
Hui, die Preise sind echt ganz nett :p

Geh in einen Supermarkt deiner wahl und besorg die einfach ne Pallete Haferflocken, 2-3 gläser Honig :p, Magerquark vielelicht noch Fruktose, Leinsamen und Sonnenblumen Kerne (schön für die Verdauung), ne Buddel Olivenöl, einen besuch bei der Gemüseauslage wäre auch angebracht. Anschließend gehts zum Schalchter deines Vertrauens und besorgst dir noch Fleisch ;).

Das ist garantiert billiger und Gesünder ;). Durch so nen Shake bekommste auch keinen größeren Pakete! Nur mit Geduld! Und Fleiß! Und wenn du nur Proteine in dich reinstopfst bringt das auch nicht viel.

Mich würde mal Interessieren warum ihr überhaupt Proteinshakes zu euch nimmt? Esst ihr denn nichts anderes mehr? In einer Defi kann ich das ja verstehn! Oder vielleicht an Tagen wo die Ernährung auf der Strecke bleibt, aber da wäre dann ein MLC oder WG doch besser geeignet(Proteine, Kohlenhydrate und Vitamine sind in einem guten Präparat enthalten).
Aber im grunde tut ihr nur einem damit einen Gefallen! Der INDUSTRIE!!!

Gruß

Vali

Rocky

Member
Hi,

ich nehm nicht dauerhaft Proteinshakes zu mir. Nur, wenns halt mal nicht klappt den Eiweibedarf zu decken, was selten genug vorkommt. Die Produkte von Instone die ich ausprobiert habe, waren der High Protein Pudding. Wobei der meiner Meinung nach etwas bitter geschmeckt hat (Vielleicht wegen dem Soja). Und Pre-Workout Intensity und Post-Workout Reloaded, wobei ich sagen muss, dass diesen beiden Produkte super sind.

Gruß ;)

Markus

icedieler

Active Member
Hui, die Preise sind echt ganz nett :p

Geh in einen Supermarkt deiner wahl und besorg die einfach ne Pallete Haferflocken, 2-3 gläser Honig :p, Magerquark vielelicht noch Fruktose, Leinsamen und Sonnenblumen Kerne (schön für die Verdauung), ne Buddel Olivenöl, einen besuch bei der Gemüseauslage wäre auch angebracht. Anschließend gehts zum Schalchter deines Vertrauens und besorgst dir noch Fleisch ;).

Das ist garantiert billiger und Gesünder ;). Durch so nen Shake bekommste auch keinen größeren Pakete! Nur mit Geduld! Und Fleiß! Und wenn du nur Proteine in dich reinstopfst bringt das auch nicht viel.

Mich würde mal Interessieren warum ihr überhaupt Proteinshakes zu euch nimmt? Esst ihr denn nichts anderes mehr? In einer Defi kann ich das ja verstehn! Oder vielleicht an Tagen wo die Ernährung auf der Strecke bleibt, aber da wäre dann ein MLC oder WG doch besser geeignet(Proteine, Kohlenhydrate und Vitamine sind in einem guten Präparat enthalten).
Aber im grunde tut ihr nur einem damit einen Gefallen! Der INDUSTRIE!!!

Gruß

Vali
1) son shake ist zumeist billiger als eine komplette mahlzeit, kann aber vom eiweissgehalt eine komplette mahlzeit ersetzen.
2) eine mahlzeit setzt sich zu einem großen teil aus carbs zusammen. da kann man schnell über sein tägliches limit kommen wenn man viele mahlzeiten isst. nicht gut für jemanden der schnell ansetzt.
3) nicht jeder bekommt nach dem training was zu essen runter. mit nem shake sieht das ganz anders aus

ausserdem versteh ich immer dieses gekloppe gegen die ach so böse "industrie" nicht. ohne die "industrie" wären viele arbeitslos.

nutritionz

New Member
1) son shake ist zumeist billiger als eine komplette mahlzeit, kann aber vom eiweissgehalt eine komplette mahlzeit ersetzen.
2) eine mahlzeit setzt sich zu einem großen teil aus carbs zusammen. da kann man schnell über sein tägliches limit kommen wenn man viele mahlzeiten isst. nicht gut für jemanden der schnell ansetzt.
3) nicht jeder bekommt nach dem training was zu essen runter. mit nem shake sieht das ganz anders aus

ausserdem versteh ich immer dieses gekloppe gegen die ach so böse "industrie" nicht. ohne die "industrie" wären viele arbeitslos.

du nimmst mir die worte aus dem mund [daumen]
ich denke mal jeder will das optimum aus seinem training herausholen.
was würde passieren, wenn man nen pro's seine supps (proteinshakes) wegnehmen würde, bekäme man den [bekloppt] zu sehen.

gruss [smiley=biggrin.gif]

MrWhite

New Member
du nimmst mir die worte aus dem mund [daumen]
ich denke mal jeder will das optimum aus seinem training herausholen.
was würde passieren, wenn man nen pro's seine supps (proteinshakes) wegnehmen würde, bekäme man den [bekloppt] zu sehen.

gruss [smiley=biggrin.gif]

Mich würde eher interessieren, was passiert, wenn man den Pro's ihre Roids wegnimmt [smiley=biggrin.gif].

Aber du hast recht, so'n Shake ist schon was Gutes, vorallem direkt nach dem Training, geht viel schneller und einfacher als eine richtige Mahlzeit.

Oben