• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.808
83,3 Kg:)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.808
Eine schöne abendliche Einheit mit der gesamten Familie:)

Bankdrücken (enger Griff)
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3
100 Kg/3/3
110 Kg/2/2
115 Kg/2/2

Rudern a.d. Maschine (schm. UG)
90 Kg/10*4 Sätze


Die beidem vom Eisenfresser-Clan waren auch gut unterwegs!!! Die Holde hat mit engem Griff 2x3x65; 2x2x70 und 2x75 gedrückt und Junior hat, ebenfalls mit engem Griff, 2x3x90 und 2x2x95 gedrückt.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.808
82,5 Kg:)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.808

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.808
Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Du bist erfahren genug um das Gewicht zu halten !
Ne, ich brauch das für den Kopf, da mein Gewicht oft extrem schwankt! Der Supergau wäre zuviel auf der Wettkampfwaage!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

De Hoop

Well-Known Member
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
1.846
Geh zu Beginn hin, dann hast Du 1,5 h Zeit um dick eingemummelt etwas zu joggen ;).
Ich musste mal beim Karate 7 Kilo in knapp 3 Wochen runter bekommen, weil mich der Trainer in der falschen Gewichtsklasse angemeldet hatte. War auch der erste beim Wiegen und nur in Unterhose (normalerweise hat man zumindest die Hose vom Kampfanzug an).
Danach habe ich erstmal 1,5 Liter getrunken und was gegessen, weil ich echt entwässert hatte, um das irgendwie noch zu schaffen. Joggen in dicken Klamotten wäre die letzte verbleibende Option gewesen.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.808
Geh zu Beginn hin, dann hast Du 1,5 h Zeit um dick eingemummelt etwas zu joggen ;).
Mal schauen ob sie mich lassen, die letztenmale durfte ich immer schon morgens wiegen, obwohl ich erst nachmittags dran war.
Diesmal sieht es ähnlich aus, die Fresser`in muss morgens zur Waage, ich erst mittags, ich versuiche aber wie immer, gleich mit zuwiegen.;)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.808
Ich musste mal beim Karate 7 Kilo in knapp 3 Wochen runter bekommen, weil mich der Trainer in der falschen Gewichtsklasse angemeldet hatte. War auch der erste beim Wiegen und nur in Unterhose (normalerweise hat man zumindest die Hose vom Kampfanzug an).
Danach habe ich erstmal 1,5 Liter getrunken und was gegessen, weil ich echt entwässert hatte, um das irgendwie noch zu schaffen. Joggen in dicken Klamotten wäre die letzte verbleibende Option gewesen.
Beim Boxen damals war joggen vor Kämpfen, um noch etwas Gewicht zu machen, immer save bei mir, da ich sehr leicht gestartet bin damals, bis 60 Kg bzw. 63,5 Kg (eigentlich war ich Halbwelter, bin aber auch im Leichtgewicht gestartet)
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Beim Boxen damals war joggen vor Kämpfen, um noch etwas Gewicht zu machen, immer save bei mir, da ich sehr leicht gestartet bin damals, bis 60 Kg bzw. 63,5 Kg (eigentlich war ich Halbwelter, bin aber auch im Leichtgewicht gestartet)
Ich war 11 , als ich letztes mal so ein Gewicht hatte. In Zweifel hilft künstlich herbeigeführter brachialer Stuhlgang. :042: Wie man sich hinterher fühlt, steht auf nem anderen Blatt o_O
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
2 oder 3 heisse und ich meine heisse Vollbäder vollbringen Gewichtswunder.
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.988
Als ich 2015 vor der KDK-DM direkt vor dem Wettkampf ca. 1,5 kg abschwitzen musste, wurden es dann sogar fast 2,5 kg.
Dummerweise mussten nach der DM die NADA-Fritzen ca. 7 h warten. Gegen 1.50 Uhr Protokoll unterzeichnet.
Und danach per "NADA-Privattaxi" ins Quartier gebracht.

@Eisenfresser: Deine DM ist aber erst in einer Woche?
 
Oben