Gute Besserung beim Fuß. Klingt ja, als sei es schnell besser geworden.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke!Gute Besserung beim Fuß. Klingt ja, als sei es schnell besser geworden.
Ja, gerade das fand ich auch so erschreckend.Hab mir die Videos mal reingezogen und muss echt sagen, auch wenn er angeblich nie etwas gemacht hat ist der einfach nur krank, er sieht es scheinbar nicht als schlimm an sondern erwartet noch Verständnis für seine ekligen Fantasien
Echt verstörend wie er versucht das ganze als völlig normal darzustellen und ich hoffe nicht das irgendwann Politiker einen Schritt auf diese "Leute" zugehen, zb bei dem puppen Thema.
Erst drückt er auf die Tränendrüse und dann dropt er Sätze wie "vielleicht ist es ihr auch egal und sie will einfach die Spaghetti essen und den Film gucken "
Der sollte nie wieder ein Kind zu Gesicht bekommen
Könnte vielleichr bei ein oder zwei Einheiten noch Latziehen uns Langhantelrudern mit einbauen.Es fehlt irgendwie der Rücken, als Ausgleich zum ganzen Drücken, oder? Rudern, Klimmzüge ...