• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

HST -  wer macht es wie waren eure Erfahrunge

Dommi

New Member
Registriert
29. April 2005
Beiträge
35
servus leutz.

ich stecke grade mitten (6. tag beendet) in einem 912er HST Zyklus.

habt ihr auch schon erfahrung mit HST gemacht?
was habt ihr trainiert?
HST classic
HST Cluster
912 HST?

pläne? erfahrungen?
zu 912 kann ich nur sagen es ist einfach nur genial aber megamäßig anstrengend.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: HST -  wer macht es wie waren eure Erfahr

Trainiere momentan HST Klassik und zumindest kräftemäßig läuft es bis jetzt gut! Bin jetzt in Woche 4 von 6.
 

Dommi

New Member
Registriert
29. April 2005
Beiträge
35
Re: HST -  wer macht es wie waren eure Erfahr

wie siehts masse mäßig aus?
schonmal cluster probiert?
welchen plan?
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: HST -  wer macht es wie waren eure Erfahr

Plan, sieheHier
Kräftemäßig habe ich keine konkreten Maße bzw Gewichtsangaben, aber Brust und Bizeps sehen schon besser aus. Auch allgemein wird es immer besser, aber da ich versuche parallel meinen KFA zu halten/verbessern, machen sich die Masszuwächse nicht in Umfängen/Gewichtszunahmen bemerkbar.

Wie läuft 912 HST?
Habe ich übrigens auch schon gemacht ;)

Gruß
Nathans
 

Dommi

New Member
Registriert
29. April 2005
Beiträge
35
Re: HST -  wer macht es wie waren eure Erfahr

Hammer anstrengend (nachm training könnt ich erstmal 2 std. pennen)
aber macht richtig spaß
optik verbessert sich.
habe das gefühl das ich auch an kraft und masse zulege o_O trotz harter diät
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: HST -  wer macht es wie waren eure Erfahr

Hammer anstrengend (nachm training könnt ich erstmal 2 std. pennen)
aber macht richtig spaß
optik verbessert sich.
habe das gefühl das ich auch an kraft und masse zulege o_O trotz harter diät


Ging mir genauso.
War allerdings schon nach dem 8. Tag mit meinem Aussehen zufrieden und habe aufgehört [smiley=biggrin.gif]
 

Dommi

New Member
Registriert
29. April 2005
Beiträge
35
Re: HST -  wer macht es wie waren eure Erfahr

hmm naja ich bin auch schon sehr zufrieden aber ich mach die 12 voll weil ich noch nciht so zufrieden als das ich aufhören würde :D
ausserdem ist es einfach ein geiles gefühl.
 

Dommi

New Member
Registriert
29. April 2005
Beiträge
35
Re: HST -  wer macht es wie waren eure Erfahr

sosnt niemand erfahrungen mit HST oder einer form von HST gemacht???
 
Oben