Rentner2000
New Member
Hallochen,
also ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr wieder und habe meinen Trainingsplan immer weiter ausgebaut und jetzt steh ich vor dem Problem das es für ein Ganzkörpertraining zuviel geworden ist.
Im Moment mache ich jeweils 3x10 Wiederholungen bei max. Gewicht! Dienstag und Freitag!
Klimmzüge
Trizeps
Bizeps Langhantel
Bankdrücken Langhantel
Seitheben schräg 2x Kurzhantel
Rückenstrecker
Beinpresse
Beinstrecker
Beine zusammen drücken (weiß net so genau wie das genau heißt)
Beine auseinander drücken (weiß net so genau wie das genau heißt)
Butterfly
Butterfly rück
Bauchmaschine
Davor 10 Minuten Crosstrainer und danach wenn ich’s noch auf die Reihe bekomme noch mal 10 Minuten!
Jetzt die Frage wie bekomme ich da nen ordentlichen 3er Split draus? Will Mo, Mi und Freitag gehen! Dürfen auch gern noch nen paar Übungen dazu kommen!
Danke für eure Hilfe!
also ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr wieder und habe meinen Trainingsplan immer weiter ausgebaut und jetzt steh ich vor dem Problem das es für ein Ganzkörpertraining zuviel geworden ist.
Im Moment mache ich jeweils 3x10 Wiederholungen bei max. Gewicht! Dienstag und Freitag!
Klimmzüge
Trizeps
Bizeps Langhantel
Bankdrücken Langhantel
Seitheben schräg 2x Kurzhantel
Rückenstrecker
Beinpresse
Beinstrecker
Beine zusammen drücken (weiß net so genau wie das genau heißt)
Beine auseinander drücken (weiß net so genau wie das genau heißt)
Butterfly
Butterfly rück
Bauchmaschine
Davor 10 Minuten Crosstrainer und danach wenn ich’s noch auf die Reihe bekomme noch mal 10 Minuten!
Jetzt die Frage wie bekomme ich da nen ordentlichen 3er Split draus? Will Mo, Mi und Freitag gehen! Dürfen auch gern noch nen paar Übungen dazu kommen!
Danke für eure Hilfe!