Guten Tag liebe Bord User,
erstmal will ich alle Grüßen die hier so unterwegs sind da ich hier ja ganz neu bin
So ich hoffe ihr könnt mir Helfen einen Traingsplan auszuarbeiten da ich doch relativ frei Schnauze trainiert habe aber mehr dazu später
Erstmal zu mir :
- 15 Jahre alt
- 1,77m-1,80m groß (irgendwo dazwischen^^)
- 73Kg schwer in Trainingsbekleidung
- Trainiere oft alleine
- Langsamer Stofwechseltyp
- So ungefähr 2 Monate Trainingserfahrung
Ich hab den ersten Monat mit dem Standard Plan aus dem Studio gearbeitet aber der hat nicht viel gebracht.
Beschäftige mich nun seit nem Monat mit Bankdrücken & Co. wo ich aber noch nicht soviel Erfahrung sammeln konnte.
Seit letzter Zeit Spür ich garkeinen Pump mehr in den Muskeln und Übungen wie Konzentrationscurl und so ähnlich haben garkeine Wirkung bei mir o.Ô
Meine Ziele :
-Fettabbau
-Aufbau & Definition des ganzen Körpers
-Schön definiertes Sixpack (Mein großer Traum
)
-Schön definiertes breites Kreuz
Natürlich soll sich alles im Maße halten also auch an die Beine denken.
Leider trainiere ich meistens allein und da kann ich auch nicht das Maximum rausholen da ich nich will das mir die Stange auf den Kopf fällt xD
Vllt. habt ihr ja hier auch ein Tipp parat
Am besten etwas im 3er Split da ich drei mal die Woche ins Gym gehe
Hoffentlich könnt ihr mir helfen einen Traingsplan zu erstellen mit dem ich meine Ziele erreichen kann
So das wars erstmal von mir!
Freu mich schon auf eure Antworten!
mfg proX
PS: Bei Fragen einfach Fragen^^
erstmal will ich alle Grüßen die hier so unterwegs sind da ich hier ja ganz neu bin

So ich hoffe ihr könnt mir Helfen einen Traingsplan auszuarbeiten da ich doch relativ frei Schnauze trainiert habe aber mehr dazu später
Erstmal zu mir :
- 15 Jahre alt
- 1,77m-1,80m groß (irgendwo dazwischen^^)
- 73Kg schwer in Trainingsbekleidung
- Trainiere oft alleine
- Langsamer Stofwechseltyp
- So ungefähr 2 Monate Trainingserfahrung
Ich hab den ersten Monat mit dem Standard Plan aus dem Studio gearbeitet aber der hat nicht viel gebracht.
Beschäftige mich nun seit nem Monat mit Bankdrücken & Co. wo ich aber noch nicht soviel Erfahrung sammeln konnte.
Seit letzter Zeit Spür ich garkeinen Pump mehr in den Muskeln und Übungen wie Konzentrationscurl und so ähnlich haben garkeine Wirkung bei mir o.Ô
Meine Ziele :
-Fettabbau
-Aufbau & Definition des ganzen Körpers
-Schön definiertes Sixpack (Mein großer Traum

-Schön definiertes breites Kreuz
Natürlich soll sich alles im Maße halten also auch an die Beine denken.
Leider trainiere ich meistens allein und da kann ich auch nicht das Maximum rausholen da ich nich will das mir die Stange auf den Kopf fällt xD
Vllt. habt ihr ja hier auch ein Tipp parat
Am besten etwas im 3er Split da ich drei mal die Woche ins Gym gehe

Hoffentlich könnt ihr mir helfen einen Traingsplan zu erstellen mit dem ich meine Ziele erreichen kann
So das wars erstmal von mir!
Freu mich schon auf eure Antworten!
mfg proX
PS: Bei Fragen einfach Fragen^^