• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hautrisse

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Mich plagten diese seit letzter Zeit, mir scheint das Dual-Faktor Training ist sehr effektiv doch sind durch das schnelle Wachstum 2 Hautrisse an meinen Armen enstanden, der am linken Bizeps scheint mir immer heftiger zu werden wobei mein rechter gerade erst ensteht... [mecker]

Mich würde interessieren ob ihr auch mit diesem Problem zu kämpfen habt und was ihr dagegen tut bzw. ob es euch stört?!



Gruß
forti
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich habe auch Wachstumsstreifen auf dem Rücken.
Denke das ist vergleichbar. Also ich würde die Hautrisse mit Baböl und Creme "bekämpfen" ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Also ich würde die Hautrisse mit Baböl und Creme "bekämpfen" ;)



Mit Creme und Öl geh ich schon nach dem duschen ran, sicher bringt das auch nur einen geringen Effekt doch kann es lindern... verblassen tun sie eh früher oder später :)




Gruß
forti
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
mit dehnungsstreifen hab ich als frau leider auch zu tun, ein paar kleine innen am oberschenkel und aussen an der hüfte. hat eigentlcih fast jeder, ausser solchen, die ihr leben lang DÜNN sind.

ich bild mir ein, dass meine straffende körpercreme ein kleines bisschen hilft.

das beste mittel dagegen ist immer noch braune haut, da sieht mans am wenigsten...
 

P123

New Member
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
30
ich habe so dehnungsstreifen sehr stark an den Oberschenkeln (innen), und an den Bizeps, sieht nicht schön aus, aber was willste machen?!

Vielleicht mit nem Bügeleisen !!! Kleiner scherz :p
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
hab welche am bizeps an beiden seiten, besonders links...im sommer waren sie aufgrund von der bräune weg, jetzt wieder da, anfangs rosa jetzt weiß...und am knie hab ich leichte


stört mich aber kein bisschen, lieber masse als seidenhaut...bin ja keine frau;)
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Contractubex

Gibts in der Apotheke.

Lässt Narben etc. verschwinden ;D
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
kostenpunkt?
 
Oben