1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hautrisse

Dieses Thema im Forum "Sportmedizin" wurde erstellt von de-fortis, 3. Juni 2005.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.687
    Geschlecht:
    männlich
    Mich plagten diese seit letzter Zeit, mir scheint das Dual-Faktor Training ist sehr effektiv doch sind durch das schnelle Wachstum 2 Hautrisse an meinen Armen enstanden, der am linken Bizeps scheint mir immer heftiger zu werden wobei mein rechter gerade erst ensteht... [mecker]

    Mich würde interessieren ob ihr auch mit diesem Problem zu kämpfen habt und was ihr dagegen tut bzw. ob es euch stört?!



    Gruß
    forti
     
  2. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ich habe auch Wachstumsstreifen auf dem Rücken.
    Denke das ist vergleichbar. Also ich würde die Hautrisse mit Baböl und Creme "bekämpfen" ;)
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.687
    Geschlecht:
    männlich


    Mit Creme und Öl geh ich schon nach dem duschen ran, sicher bringt das auch nur einen geringen Effekt doch kann es lindern... verblassen tun sie eh früher oder später :)




    Gruß
    forti
     
  4. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    mit dehnungsstreifen hab ich als frau leider auch zu tun, ein paar kleine innen am oberschenkel und aussen an der hüfte. hat eigentlcih fast jeder, ausser solchen, die ihr leben lang DÜNN sind.

    ich bild mir ein, dass meine straffende körpercreme ein kleines bisschen hilft.

    das beste mittel dagegen ist immer noch braune haut, da sieht mans am wenigsten...
     
  5. P123

    P123 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    ich habe so dehnungsstreifen sehr stark an den Oberschenkeln (innen), und an den Bizeps, sieht nicht schön aus, aber was willste machen?!

    Vielleicht mit nem Bügeleisen !!! Kleiner scherz :p
     
  6. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    hab welche am bizeps an beiden seiten, besonders links...im sommer waren sie aufgrund von der bräune weg, jetzt wieder da, anfangs rosa jetzt weiß...und am knie hab ich leichte


    stört mich aber kein bisschen, lieber masse als seidenhaut...bin ja keine frau;)
     
  7. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
    Contractubex

    Gibts in der Apotheke.

    Lässt Narben etc. verschwinden ;D
     
  8. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    kostenpunkt?
     
  9. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Tox
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.687