FITNESSHASE
New Member
So erstmal im vorraus, ich habe lang gezögert das hier zu posten, da ich weis das ihr das total scheiße finden werdet und mich mit kritik zutexten werdet und sagt das ist zu viel da bleiben die erfolge aus übertraining usw so ich mache den tp jetzt seit einem halben jahr und habe super erfolge und es sieht so aus ich trainiere wirklich hard, meine freunde sagen das ist mein erfolgsrezept weil ich ehrgeiz on mass habe und das ist wirklich so, ich gebe 200% kann meinen arm nicht mehr heben, aber am nächsten tag bin ich wieder topfit (super genetik?)
am anfang
185 cm
60kg
bankdrücken 40
latzug 40
vor der trainingspause
185cm
75kg (aber sixpack)
bankdrücken 80
latzug 100
MONTAG
brust & trizeps
5 Sätze bankdrücken (bei jedem satz +5kg)
starten mit 55 kg
60kg
65kg
70kg
80kg
immer so oft es geht die wdh
dann entweder schregbank oder negativ (immer abwechelnd)
negativ:
60kg
80kg powersatz
90kg powersatz
(powersätze (gewicht wird wen ich nicht mehr kann solange runterreduziert bis es nurnoch 20kg sind))
bei negativ mache ich dann butetrfly
80kg
80kg
90kg doppelsatz mit 60kg
schregbank :
40kg
50kg
60kg
bei schregbank mach ich danach noch mal schregbank mit hanteln (3-4 sätze)
22kg
26kg
28kg doppelsatz mit 18kg
(32kg) doppelsatz mit 18kg
dann noch etwas überzug mit einer hantel (größte gewicht was noch von der kraft her geht
dann zirkeltraining beim trizeps, da halte ich mich dran was meine freunde so vorschlagen
DIENSTAG
rücken & bizeps
ein paar klimis zum aufwärmen
latzug eng gegriffen zur brust
80kg
80kg doppelsatz mit 60kg
100kg dreifachsatz mit 80kg dann 60kg
latzzug breit zum nacken
66kg
73kg
77kg-82kg doppelsatz mit 66kg
rudern im engengriff
60kg
80kg
90kg
eine trapetzübung 3 sätze (halte mich ganznach meinen freunden)
untererrücken 3 sätze mit max wdh.
dann bizepsprogramm
erst 30kg stange
wdh bis auf kraftversagen
dann sofort 25kg stange
dann sofort 20kg stange (eng)
das ganze 3 mal hintereinander
dann diese riesenstange mit +15kg
im untergriff bis kraftversagen
direktdanach mit +5kg
im obergriff bis kraftversagen
dann etwas mit den hanteln & fertig
MITWOCH
schultern (& beine)
angefangen mit dem nakdrückprogramm vom montag
dann etwas schulterdrücken hintermkopf
40kg
60kg
70kg
alles powersätze
schulterdrücken vor dem kopf
40kg
50kg
60kg
alles powersätze
dann so ne komische schultermaschine
dann nacken (die standartübung)
60kg
80kg
80kg
immer bis zum muskelversagen
beine je nach lust (meistens gar nicht)
DONNERSTAG
=wie dienstag
FREITAG
=wie montag
SAMSTAG
=wie dienstag
die gewichte variieren immer, da ich mal mehr packe, dann werden auch höhere gewichte genommen, wen mir ein gewicht zuleicht ist wird das auch gleich hochgesetzt und fürs nächste am,l vorgemerkt
trainingsweise ist auch oft verschieden, mal wen ich noch power habe und mir den rest geben will mache ich einen erweiterten satz (sehr oft ist das der fall)
erweiterter satz = bei muskelversagen bis 25 zählen und nochmal alles geben
so sieht mein tp eigentlich aus, ok er varriiert imemr etwas genau wie der ablauf der übungen (alle 3 wochen geändert) aber so im allg. ist er das
ja ist sehr viel aber wie ich oben schon postete ich gebe alles und bin einfach imemr am nächsten tag topfit, und kann aber abends mich kaum bewegen, trainingserfolge erziele ich auch super !
meistens komme ich aber in der woche nur 5 mal zum training oder einmal nur zu einem leichten training wo ich nur eine übung mache für rücken und 2 für bizeps (zb)
aber so im allg. klappt das schon, dann sind ja imemr noch die wochenenden wo mal der samstag wegfällt, ich dann 2 tage pause habe, so kann man sagen, ich erhole mich super, ich bin topfit, und es klappt (musste ich sagen wegen der kritik die jetzt warscheinlich kommt)
und wens echt mal nicht mehr geht muss man halt auf seinen körper hören, amcht 2 tage pause und gut ist
so das von mir, viel spaß beim zerfleischen, bis heute abend, & sorry wen das unübersichtlich ist
am anfang
185 cm
60kg
bankdrücken 40
latzug 40
vor der trainingspause
185cm
75kg (aber sixpack)
bankdrücken 80
latzug 100
MONTAG
brust & trizeps
5 Sätze bankdrücken (bei jedem satz +5kg)
starten mit 55 kg
60kg
65kg
70kg
80kg
immer so oft es geht die wdh
dann entweder schregbank oder negativ (immer abwechelnd)
negativ:
60kg
80kg powersatz
90kg powersatz
(powersätze (gewicht wird wen ich nicht mehr kann solange runterreduziert bis es nurnoch 20kg sind))
bei negativ mache ich dann butetrfly
80kg
80kg
90kg doppelsatz mit 60kg
schregbank :
40kg
50kg
60kg
bei schregbank mach ich danach noch mal schregbank mit hanteln (3-4 sätze)
22kg
26kg
28kg doppelsatz mit 18kg
(32kg) doppelsatz mit 18kg
dann noch etwas überzug mit einer hantel (größte gewicht was noch von der kraft her geht
dann zirkeltraining beim trizeps, da halte ich mich dran was meine freunde so vorschlagen
DIENSTAG
rücken & bizeps
ein paar klimis zum aufwärmen
latzug eng gegriffen zur brust
80kg
80kg doppelsatz mit 60kg
100kg dreifachsatz mit 80kg dann 60kg
latzzug breit zum nacken
66kg
73kg
77kg-82kg doppelsatz mit 66kg
rudern im engengriff
60kg
80kg
90kg
eine trapetzübung 3 sätze (halte mich ganznach meinen freunden)
untererrücken 3 sätze mit max wdh.
dann bizepsprogramm
erst 30kg stange
dann sofort 25kg stange
dann sofort 20kg stange (eng)
das ganze 3 mal hintereinander
dann diese riesenstange mit +15kg
im untergriff bis kraftversagen
direktdanach mit +5kg
im obergriff bis kraftversagen
dann etwas mit den hanteln & fertig
MITWOCH
schultern (& beine)
angefangen mit dem nakdrückprogramm vom montag
dann etwas schulterdrücken hintermkopf
40kg
60kg
70kg
alles powersätze
schulterdrücken vor dem kopf
40kg
50kg
60kg
alles powersätze
dann so ne komische schultermaschine
dann nacken (die standartübung)
60kg
80kg
80kg
immer bis zum muskelversagen
beine je nach lust (meistens gar nicht)
DONNERSTAG
=wie dienstag
FREITAG
=wie montag
SAMSTAG
=wie dienstag
die gewichte variieren immer, da ich mal mehr packe, dann werden auch höhere gewichte genommen, wen mir ein gewicht zuleicht ist wird das auch gleich hochgesetzt und fürs nächste am,l vorgemerkt
trainingsweise ist auch oft verschieden, mal wen ich noch power habe und mir den rest geben will mache ich einen erweiterten satz (sehr oft ist das der fall)
erweiterter satz = bei muskelversagen bis 25 zählen und nochmal alles geben
so sieht mein tp eigentlich aus, ok er varriiert imemr etwas genau wie der ablauf der übungen (alle 3 wochen geändert) aber so im allg. ist er das
ja ist sehr viel aber wie ich oben schon postete ich gebe alles und bin einfach imemr am nächsten tag topfit, und kann aber abends mich kaum bewegen, trainingserfolge erziele ich auch super !
meistens komme ich aber in der woche nur 5 mal zum training oder einmal nur zu einem leichten training wo ich nur eine übung mache für rücken und 2 für bizeps (zb)
aber so im allg. klappt das schon, dann sind ja imemr noch die wochenenden wo mal der samstag wegfällt, ich dann 2 tage pause habe, so kann man sagen, ich erhole mich super, ich bin topfit, und es klappt (musste ich sagen wegen der kritik die jetzt warscheinlich kommt)
und wens echt mal nicht mehr geht muss man halt auf seinen körper hören, amcht 2 tage pause und gut ist
so das von mir, viel spaß beim zerfleischen, bis heute abend, & sorry wen das unübersichtlich ist