Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ohne geeignete Handschuhe meiner Meinung nach Selbstverstümmelung !Ich boxe zwar nicht, aber dennoch amche ich Übungen am Sandsack. Und auch nicht regelmäßig. Daher sei mir die Frage erlaubt...
Wieso überhaupt Handschuhe?!
Wenn ich das "Ding" traktieren muss dann Zimmer ich immer ohne drauf ein. Klar am Anfang "unangenehm" aber man gewöhnt sich gut daran.
Ist doch auch wesentlich dichter an einer "Alltagssituation"![]()
Ohne geeignete Handschuhe meiner Meinung nach Selbstverstümmelung !
Ich nutze immer Boxbandagen in Kombi mit Sandsackhandschuhen
Fürs Thaiboxen hab ich Twins Special gekauft, 12oz, ich konnte in dem Verein in dem ich bin ein paar testen, die haben mir am besten gefallen. Anprobieren im Laden würde ich auch empfehlen. Die meisten in dem Verein haben entweder mit Twins oder Top King Handschuhe.
Wraps habe ich von Topking, aber das ist glaub ich echt fast egal, die sehen alle ziemlich gleich für mich aus.
Boxsack Training ohne Wraps und ohne Handschuhe, hm, na weiß ja nicht, das kann aber auch daneben gehen, wenn ich denke, wie hart die großem Boxsäcke sind sind. Würd ich eher nicht machen, glaub ich.
Beim 3er BMW auch?Hier auf dem Balkan spart man an allem![]()