Nostradamus
Member
Ich lese schon sehr lange mit und profitiere vom Wissensfundus dieses Forums. Da ich wieder regelmäßig Log über mein Training führen möchte um mehr Übersicht zu erhalten und mein Training weiterzuentwickeln nutze ich die Gelgenheit mich hier vorzustellen und mehr in das Forumsgeschehen einzubringen.
Grunddaten:
23 Jahre
178cm
73-75 kg
Oben rum ehr schmal gebaut mit recht kräftigen Beinen im Vergleich zum restlichen Körper. Ohne Training und entsprechende Ernährung wäre ich wohl das was man als "Skinny-Fat" bezeichnet (da war ich meine ganze Jugend lang, daher weiß ich das)
Ich freue mich auf produktiven Austausch und das gelingen meines neuen Log. Dort werde ich auch im ersten Post ein bisschen über mein Training, meine Ziele schreiben und vor allem warum ich den Log gerade jetzt eröffnen will.
PS: Wie füge ich ein Avatarbild hinzu? Kriegs grade irgendwie nicht hin.
Grunddaten:
23 Jahre
178cm
73-75 kg
Oben rum ehr schmal gebaut mit recht kräftigen Beinen im Vergleich zum restlichen Körper. Ohne Training und entsprechende Ernährung wäre ich wohl das was man als "Skinny-Fat" bezeichnet (da war ich meine ganze Jugend lang, daher weiß ich das)
Ich freue mich auf produktiven Austausch und das gelingen meines neuen Log. Dort werde ich auch im ersten Post ein bisschen über mein Training, meine Ziele schreiben und vor allem warum ich den Log gerade jetzt eröffnen will.
PS: Wie füge ich ein Avatarbild hinzu? Kriegs grade irgendwie nicht hin.
Zuletzt bearbeitet: