1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von Nostradamus, 28. Dezember 2012.

  1. Nostradamus

    Nostradamus Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    371
    Ich lese schon sehr lange mit und profitiere vom Wissensfundus dieses Forums. Da ich wieder regelmäßig Log über mein Training führen möchte um mehr Übersicht zu erhalten und mein Training weiterzuentwickeln nutze ich die Gelgenheit mich hier vorzustellen und mehr in das Forumsgeschehen einzubringen.

    Grunddaten:
    23 Jahre
    178cm
    73-75 kg
    Oben rum ehr schmal gebaut mit recht kräftigen Beinen im Vergleich zum restlichen Körper. Ohne Training und entsprechende Ernährung wäre ich wohl das was man als "Skinny-Fat" bezeichnet (da war ich meine ganze Jugend lang, daher weiß ich das)

    Ich freue mich auf produktiven Austausch und das gelingen meines neuen Log. Dort werde ich auch im ersten Post ein bisschen über mein Training, meine Ziele schreiben und vor allem warum ich den Log gerade jetzt eröffnen will.

    PS: Wie füge ich ein Avatarbild hinzu? Kriegs grade irgendwie nicht hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hallo

    Schön das du dich nun beteiligst! Werde mir dein Log morgen mal zu Gemüte führen.

    http://www.muscle-corps.de/forum/profile.php?do=editavatar

    Unter Benutzerkontrollzentrum = > Avatar ändern
     
  3. derUhu

    derUhu New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    3.276
    AW: Hallo

    Hallo und willkommen als aktiver User bei uns ;-)

    Bin schon gespannt auf dein Trainingslog - wenn ich dich richtig verstehe sind deine Ziele im Bereich des BB anzusiedeln, richtig?

    Schönen Gruß
     
  4. Nostradamus

    Nostradamus Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    371
    AW: Hallo

    Nein, habe bisher hauptsächlich mit Kettlebells und Bodyweight trainiert und möchte jetzt schweres Langhanteltraining hauptsächlich für den UK hinzufügen. Ich würde natürlich lügen wenn ich sagen würde, dass mir die Optik vollkommen schnuppe ist, aber sie steht nicht im Vordergund und mein bisheriges Training war auch nicht wirklich BB typisch. Zu meinen Zielen werde ich noch in meinem Log etwas schreiben.

    http://www.muscle-corps.de/forum/f77/nostras-log-kugeln-krper-und-hantelstange-6261/
     
  5. torstenh

    torstenh Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    1.084
Die Seite wird geladen...