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Hallo aus der Pfalz

Loschder

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Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
8
Ein "paar" Worte zu mir.
Mein Name ist Rainer, bin 59 Jahre alt und mache seit ca. 25 Jahren Bodybuilding.
Derzeit wiege ich 81 kg bei einer Größe von 186 cm. Regelmäßig trainieren kann ich wegen der Arbeit nicht. Momentan bin ich sehr zufrieden,
weil es die letzten 4 Wochen gut funktionierte.
Mit Hst, MGK, Dogcrapp und Ernährung habe ich Erfahrungen gesammelt. Momentan trainiere ich nach einem Pseudo- Zweiersplit.
In dieses Forum zog es mich, weil ich schon lange mitlese, De-Fortis von früher her in einem anderen Forum kenne, und die Benutzer hier noch normal trainieren und mir sympathisch sind.
Jetzt mache ich erst mal Pause und wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Woche.

Grüße

Rainer
 

SaschaB

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
434
Na dann viel Spass hier. Aber interessieren tut mich ja schon was du mit Normal Trainieren meinst bzw. Unnormal :011:
 

Loschder

New Member
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11. Juli 2021
Beiträge
8
Mit normal trainieren meine ich regelmäßig.
Weil ich als Straßenmarkierer arbeite sind das oft 12 bis 13 Stunden täglich. Auch an Wochenenden bin ich oft unterwegs.
Derzeit konnte ich wegen schlechtem Wetter regelmäßig trainieren.Gerade stehe ich mit dem LKW bei einem Autohof und warte auf meine Kollegen.
Deswegen also das unregelmäßige bei meinem Training.
Vielen Dank für die schöne Begrüßung.
Später schreibe ich mehr

Gruß

Rainer
 

Loschder

New Member
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11. Juli 2021
Beiträge
8
Na dann viel Spass hier. Aber interessieren tut mich ja schon was du mit Normal Trainieren meinst bzw. Unnormal :011:
Als allererstes, mit normal trainieren meine ich natural , ohne die ganzen Mittelchen. Seit ein paar Monaten bin ich in einem anderen Forum und bin dort wie ein Außenseiter weil ich natural trainiere.
Dies hier wäre dann "mein" Forum
Mit normal trainieren meinte ich weiter oben mein Training wenn ich mehr Freizeit habe, regelmäßig also
Ich lese die ganze Zeit auch die Log' s von euch und es gefällt mir.
Nun zu meinem aktuellen "Pseudo-Trainingsplan" , den ich mit 10er' Sätzen trainiere, im letzten Winter waren es 5er Sätze für die Hauptübungen 12er Sätze für isolationsübungen
Momentan ist es ein 2er-Split, Oberkörper-
Unterkörper.

Workout 1 Unterkörper
Kniebeugen 3 S
Frontkniebeugen 1 S
Kreuzheben gestreckt 3 S
Fersenbereich 3 S
Zehenheben 2 S
Situps 3 S

Workout 2 Oberkörper
Bankdrücken schräg 3 S
Fliegende schräg 2 S
Bankdrücken ca. 45 Grad 1 S
Frontdrücken 3 S
Nackendrücken 1 S
Seitheben 2 S
L- Flys liegend 2 S
French- Press sitzend 3 S
Engbankdrücken 1 S
Hammercurls 3 S
21er 1 S

Ich weiß, man kann es besser machen und das soll mal ein Anfang sein.

Bei den anderen Themen melde ich mich.
Danke erstmal, und viel Spaß beim Sport

Gruß

Rainer
 
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