Eisenbrecherin_90
New Member
Hallo Leute!
Ich bin eine neue Dame hier im Forum
Da ich hier schon öfter reingeschnuppert habe und mir die Beiträge sehr durchdacht und fundiert erscheinen, dachte ich mir, ich melde mich hier an!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten 2er Split, denn nich dreimal die Woche ausführen will (Mittwoch, Freitag, Sonntag), bin mir allerdings bei einigen Punkten noch ziemlich unsicher, bzw mich würden eure Erfahrungswerte interessieren!
Also der erste Punkt wo ich schon stark ins Nachdenken komme, ist die Teilung, zur Auswahl stehen für mich:
- Unter/Oberkörper
- Unterkörper + Arme / Oberkörper (ich glaube auch Torso/Extremitäten genannt)
Zweiteres wäre, sollte ich einen "strikten" 2er Split machen, oder alternierend, was wäre da sinnvoller bei 3 Einheiten in der Woche?
Sobald diese Fragen geklärt sind, und ich hoffe ihr helft mir hierbei, werde ich meine Pläne posten die ich mir dazu überlegt habe.
Vielen vielen Dank und auf ein gutes Miteinander!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ich bin eine neue Dame hier im Forum
Da ich hier schon öfter reingeschnuppert habe und mir die Beiträge sehr durchdacht und fundiert erscheinen, dachte ich mir, ich melde mich hier an!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten 2er Split, denn nich dreimal die Woche ausführen will (Mittwoch, Freitag, Sonntag), bin mir allerdings bei einigen Punkten noch ziemlich unsicher, bzw mich würden eure Erfahrungswerte interessieren!
Also der erste Punkt wo ich schon stark ins Nachdenken komme, ist die Teilung, zur Auswahl stehen für mich:
- Unter/Oberkörper
- Unterkörper + Arme / Oberkörper (ich glaube auch Torso/Extremitäten genannt)
Zweiteres wäre, sollte ich einen "strikten" 2er Split machen, oder alternierend, was wäre da sinnvoller bei 3 Einheiten in der Woche?
Sobald diese Fragen geklärt sind, und ich hoffe ihr helft mir hierbei, werde ich meine Pläne posten die ich mir dazu überlegt habe.
Vielen vielen Dank und auf ein gutes Miteinander!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)

![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)